RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,37 EUR
-1,25 % -0,69
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
t
tho1984, 28.11.2024 14:55 Uhr
2

Thanksgiving. Die Amis machen Pause.

Ja das stimmt daher geht heute ab 15uhr30 auch nicht nach unten.
f
freesteiler3, 28.11.2024 13:47 Uhr
0
Thanksgiving. Die Amis machen Pause.
A
Ameise_, 28.11.2024 12:03 Uhr
2
Na die Richtung sieht schon gut aus. Wenn das auch noch nachhaltig hält, sieht es noch besser aus
b
basti76, 28.11.2024 9:20 Uhr
2
Kommt die Möhre endlich mal in Gang ? 😒
K
Kohlmeise3, 28.11.2024 9:11 Uhr
2
Gewinn Zone 😁👍
t
tho1984, 27.11.2024 18:50 Uhr
1

Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻

Bis Weihnachten sehen wir ganz sicher die 33, so mein Kursziel. Aber die 35 nehme ich auch
S
Seppel1967, 27.11.2024 18:48 Uhr
1
Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻
A
Ameise_, 27.11.2024 18:17 Uhr
3
Der Rückkauf der ersten Tranche beginnt am 28. November 2024. Im Zeitraum bis spätestens zum 28. Mai 2025 sollen Aktien der Gesellschaft für bis zu 500.000.000,00 EUR (ohne Erwerbsnebenkosten),
t
tho1984, 27.11.2024 17:58 Uhr
2
Habt ihr gelesen? Ab morgen startet der Rückkauf je 500 Millionen
A
Ameise_, 27.11.2024 17:39 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die 31€ hält
w
windowsfenster, 27.11.2024 17:08 Uhr
0
Wilde Kursbewegungen. Die Aktie ist weiterhin fest in der Hand der großen Tradinghäuser.
t
tho1984, 27.11.2024 12:50 Uhr
0
So langsam könnte die mit dem ARP starten sonst sehen wir die 28 tatsächlich bald 😞
O
Oskar2020, 27.11.2024 12:39 Uhr
0
Warum so teuer. Warte doch ne Woche länger bis 28,50😂
A
Ameise_, 27.11.2024 12:32 Uhr
0
Weil ich bei 30€ noch ne größere Tranche einsammeln will 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,77 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 Trump TMTG -3,77 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen