RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,40 EUR
+1,67 % +0,91
22:03:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.357
w
windowsfenster, 15.04.2025 9:47 Uhr
0
Kleiner funfact, wenn das ARP im gleichen Tempo weiterlaufen würde wie in den letzten Wochen, dann wäre es erst Mitte 2029 abgeschlossen
StormVault
StormVault, 15.04.2025 9:40 Uhr
0
Ne, ich meinte eigentlich, dass alle Kurse steigen, aber RWE war kurzfristig rot.
D
Dr._K, 14.04.2025 16:25 Uhr
1
meinst du - grade mit Blick auf Mehrjahrescharts - mit "alles grün" jetzt eher eine ellington Credit oder eine Pfizer oder Bayer oder Porsche Holding oder Jinkosolar und Evotech? RWE hast sich doch super gehalten.
StormVault
StormVault, 14.04.2025 15:38 Uhr
0
Nanü, alles grün nur RWE strauchelt!?!
W
Wasserstoffkocher, 14.04.2025 10:42 Uhr
0

Das ist auch eine Bundesbehörde.

Respekt 😀 Das Digitalministerium wird uns alle umprogrammieren
D
DrZaphod, 14.04.2025 9:31 Uhr
0

Da siehst du den großen Nachholbedarf. Das wird Energie benötigen und freisetzen :-) P.S. bin schon ein paar Jahre in einer Bundesbehörde. Hier sind wir aber wohl schon etwas weiter als bei euch

Das ist auch eine Bundesbehörde.
W
Wasserstoffkocher, 14.04.2025 9:12 Uhr
1

Der war gut. Ich arbeite seit etwa 1,5 Jahren in einer Behörde (nach mehr als 20 Jahren in der freien Wirtschaft). Aktuell werden da Emails von Bürgern ausgedruckt und mit einem separaten Scanauftrag per DHL an ein eigens dafür eingerichtetes externes Scanzentrum verschickt um ein PDF zu erstellen. Das ist alles so komplett lächerlich das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen. Im Leben kriegen die das nicht in den Griff.

Da siehst du den großen Nachholbedarf. Das wird Energie benötigen und freisetzen :-) P.S. bin schon ein paar Jahre in einer Bundesbehörde. Hier sind wir aber wohl schon etwas weiter als bei euch
D
DrZaphod, 14.04.2025 8:39 Uhr
0

Die Behörden werden ja jetzt voll digital und die Bundes-KI wird unsere Anträge bearbeiten. Das wird den Energiebedarf erhöhen. Gut für RWE.

Der war gut. Ich arbeite seit etwa 1,5 Jahren in einer Behörde (nach mehr als 20 Jahren in der freien Wirtschaft). Aktuell werden da Emails von Bürgern ausgedruckt und mit einem separaten Scanauftrag per DHL an ein eigens dafür eingerichtetes externes Scanzentrum verschickt um ein PDF zu erstellen. Das ist alles so komplett lächerlich das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen. Im Leben kriegen die das nicht in den Griff.
Golje
Golje, 11.04.2025 22:37 Uhr
0

Was ist da los in USA? Dow geht ab. Trump in der Defensive??

Trump ist nicht in der defensive. Er ist ein unerreichter Wirtschaftsfachmann mit einem hohen Spezialwissen. Er macht alle noch reicher!! Die mit ihm Golf spielen. Die Unterwelt in der USA wird wohl verhungern oder an einer Infektion krepieren.
M
MarciMarc, 10.04.2025 20:58 Uhr
1
Wieder über 32
w
windowsfenster, 10.04.2025 18:48 Uhr
0
Naja, nachbörslich ordentlich unter die 32 gerutscht.
M
MarciMarc, 10.04.2025 18:41 Uhr
1
Fels in der Brandung bisher
W
Wasserstoffkocher, 10.04.2025 9:06 Uhr
1
Die Behörden werden ja jetzt voll digital und die Bundes-KI wird unsere Anträge bearbeiten. Das wird den Energiebedarf erhöhen. Gut für RWE.
t
tho1984, 09.04.2025 21:30 Uhr
0

mhm super, sie Jubeln alle. Dann kommt ein gap Close des 1500 Punkte gaps im dax und Puma steht bei 13 Euro. Von da steigt es dann bestimmt wieder um 10%.

Es ging mir nur darum das viele Werte heute krass gestiegen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen