RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
-2,33 % -1,29
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
O
Oskar2020, 20.09.2024 9:39 Uhr
0
Dividende ist ja schön und gut, aber es muss auch der Kurs stimmen, sonst bringt das nix.
K
Kohlmeise3, 20.09.2024 8:57 Uhr
1
Habe ja gestern für 31,58€ nach gekauft. 😁 Bei 30€ würde ich noch mal kaufen. Mittelfristig und Langfristig geht das hier wieder Richtung 40€+.😉👍 Außerdem gibt es in 2025 wieder eine schöne Dividende.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.09.2024 8:19 Uhr
1

Die Kursziele bei RWE sind für den Markt völlig unbedeutend. Traurig, der Wert ist wirklich zu einer reinen Swing-Trader-Aktie verkommen.

In der Tat. Bei um die 30/31 reingeswingt und einen oder zwei Monate später bei 33/34 elegant rausgeswingt 😎. Teils geht auch Daytrading. Aber kaufen und ewig liegenlassen bringt nix. Da kommt man immer wieder zum Ausgangspunkt zurück.
M
Mrnafuture, 19.09.2024 22:26 Uhr
0
Die Kursziele bei RWE sind für den Markt völlig unbedeutend. Traurig, der Wert ist wirklich zu einer reinen Swing-Trader-Aktie verkommen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 20:57 Uhr
0
Alles unter 32 sind gute Einkaufskurse, alles unter 31 Top-Einkaufskurse und unter 30 wären Traumeinkaufskurse.
l
lexxyy, 19.09.2024 19:47 Uhr
0
Hab heute auch nachgekauft
Experti
Experti, 19.09.2024 19:42 Uhr
0
Ich Kauf mir ein paar stück
JP.
JP., 19.09.2024 18:05 Uhr
2
241.911 eAutos wurden 2024 neu zugelassen. Ist ein Kursziel von 44.5 nicht ein zu wenig😜
O
Oskar2020, 19.09.2024 18:04 Uhr
0
Hexensabbat kann durchaus ein Grund sein. Wenn ich mir die Umsätze auf Xetra anschaue 150. Mio Umsatz bei stark fallenden Kursen, da wurde viel bewegt.
F
Fugazi, 19.09.2024 17:41 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für RWE auf "Buy" mit einem Kursziel von 44,50 Euro belassen
Verwechsler
Verwechsler, 19.09.2024 17:32 Uhr
0
Wie gesagt RWE zu dem Kurs ein klarer Call. Da wären wohl mehr als Dreiviertel alle Investieren mehr als happy. Das Ding ist monatelange zwischen 38-42€ gependelt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:30 Uhr
1
Oh Du Frööööhliche 34 liegt dann unterm Baum 🎄🎅
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:29 Uhr
1
Das Blatt wendet sich aber auch bald wieder. Wer jetzt RWE einsammelt, wird an Weihnachten belohnt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:28 Uhr
1
Heute wird die Zinseuphorie in Tech angelegt. Die Fonds ziehen das Geld bei den langweiligen Versorgern ab
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:28 Uhr
0
Evtl. auch Test der Unterstützung bei 29,5 und dann rauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen