RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,68 EUR
-1,78 % -0,99
09:53:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
R
RealerLöschzug, 26.03.2025 15:22 Uhr
3

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuschlag-erhalten-rwe-aktie-hoeher-rwe-gewinnt-auktion-fuer-zwei-neue-windparkprojekte-14344609

Sehr gut! Der Energiekonzern RWE hat in einer Auktion in Italien den Zuschlag für zwei Windparkprojekte mit einer Kapazität von insgesamt 93 Megawatt (MW) erhalten.
s
silver2025, 26.03.2025 15:14 Uhr
0

Du weisst schon, wenn Du hier auf boersennews.de bei einer Aktien nach unten scrollst, dass Du dort die Handelsvolumen der Marktplätze siehst? Oder meinst Du etwas anderes?

davon kannst du ausgehen danke😂 das war doch nur meine antwort auf serrano 76 bzgl einzelhandelsumsätze
StormVault
StormVault, 26.03.2025 14:33 Uhr
0

Ich spreche von der stuckzah lder gehandelten RWE Aktien...

Du weisst schon, wenn Du hier auf boersennews.de bei einer Aktien nach unten scrollst, dass Du dort die Handelsvolumen der Marktplätze siehst? Oder meinst Du etwas anderes?
StormVault
StormVault, 26.03.2025 14:26 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuschlag-erhalten-rwe-aktie-hoeher-rwe-gewinnt-auktion-fuer-zwei-neue-windparkprojekte-14344609
s
silver2025, 26.03.2025 12:52 Uhr
0
Ich spreche von der stuckzah lder gehandelten RWE Aktien...
S
Serrano76, 26.03.2025 12:02 Uhr
0

tut sie....was mir (noch) fehlt heute sind höhere handelsumsätze...

Guten Morgen, Silver. Wo sehen Sie die Daten, dass es nur wenige Einzelhandelsumsätze gibt? Danke
s
silver2025, 26.03.2025 11:54 Uhr
1

Schlägt sich bisher gut gegen den Trend

tut sie....was mir (noch) fehlt heute sind höhere handelsumsätze...
S
Siemm, 26.03.2025 11:08 Uhr
1
Schlägt sich bisher gut gegen den Trend
w
windowsfenster, 26.03.2025 10:18 Uhr
0
Neben Elliot machen nun auch die beiden anderen aktivistischen Investoren Druck. Reuters: "The reluctance of RWE management to frame and execute on a value enhancing strategy comes to haunt the company now. The pressure on management will continue to mount from here on," said Benedikt Kormaier, managing director of Enkraft. He said the company lacked a clear strategy that was focused on value and its core strength in European power generation. Karim Moussalem, chief investment officer for equities at RWE investor Selwood Asset Management, also said the market was left uncertain about RWE's commitment to the buyback programme, citing a recent slowdown. "The management has one year remaining on its contract and must execute a turnaround," he said. Der Verweis auf den auslaufenden Vertrag von CEO Krebber ist schon ein recht deutliches Zeichen.
s
silver2025, 26.03.2025 9:13 Uhr
1
ist doch meistens so ...wenn der ausbruch dann erfolgt ist wollen auf einmal alle in die aktie
t
tho1984, 26.03.2025 9:08 Uhr
1

man kann es drehen und wenden wie man will....für mich ist rwe aktuell ein nobrainer...neues jahreshoch in bälde und auch das 12 monatshoch für mich gefühlt nicht wirklich mehr weit weg

Für mich auch, wäre nur schön wenn es andere auch so sehen würden
s
silver2025, 26.03.2025 8:56 Uhr
0
man kann es drehen und wenden wie man will....für mich ist rwe aktuell ein nobrainer...neues jahreshoch in bälde und auch das 12 monatshoch für mich gefühlt nicht wirklich mehr weit weg
m
mehlauge, 26.03.2025 8:33 Uhr
1
Oh, schon bekannt hier
m
mehlauge, 26.03.2025 8:32 Uhr
0
Ohne Worte...https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/rwe-dieser-hedgefonds-treibt-ceo-markus-krebber/100116311.html
s
silver2025, 26.03.2025 7:32 Uhr
0
für freunde der charttechnik the trend is your friend? https://stock3.com/news/rwe-geht-die-aktie-durch-die-decke-16235759
f
freesteiler3, 25.03.2025 21:18 Uhr
0
Danke. War mir doch so. Läuft also
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen