RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,11 EUR
+0,52 % +0,14
14:10:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
Grassi1
Grassi1, 02.11.2016 15:30 Uhr
0
Das verleiht der ryanair neue phantasien und flügel zu neuen kursen. Lufthansa knurrt mit der zeit der magen und ryanair wird immer fetter.
Grassi1
Grassi1, 01.11.2016 15:09 Uhr
0
Jp15, gehe lieber in infineon rein. Schau dir da den chart an.
Grassi1
Grassi1, 01.11.2016 15:08 Uhr
0
Jp15 unter 10 euro ja.
B
Buggyy, 01.11.2016 15:05 Uhr
0
Vielleicht komm ich ja nochmal raus hier :-)
J
JP15, 31.10.2016 11:39 Uhr
0
Grassi1 hälst du Lufthansa für unter 10€ ein kauf wert? Fällt bestimmt noch wenn verhandlungen net bald ende finden oder?
Grassi1
Grassi1, 26.10.2016 10:56 Uhr
0
Und es geht halt mal nicht immer nach norden. Beim festgeld musste auch warten.
Grassi1
Grassi1, 26.10.2016 10:56 Uhr
0
Schlitzohr, die wenigsten wollen nicht mehr warten, weil sie schon fast 70 jahre alt sind. Wenn man erst 30 jahre alt ist, kann man das aussitzen.
B
Buggyy, 25.10.2016 14:17 Uhr
0
Ich bin nur bei 2 Aktien am Jammern ;)
S
Schlitzohr, 25.10.2016 13:20 Uhr
0
nur am jammern dieser buggyyy :P Ryanair ist mehr was für langfristige Investoren. Gib der Aktie ein paar Jahre und ich bin mir sicher du hast ein sattes Plus.
H
Heinz2, 24.10.2016 15:46 Uhr
0
Allgemein
B
Buggyy, 24.10.2016 11:35 Uhr
0
Meinst mich Heinz?
H
Heinz2, 24.10.2016 10:52 Uhr
0
Heute den Rexit wagen xD
A
Arsch, 24.10.2016 10:17 Uhr
0
Arcelor Mittal läuft im Moment gut. Haben wieder dir Kurve gekriegt, da Öl wieder steigt.
A
Arsch, 24.10.2016 10:14 Uhr
0
Werde wohl bei 13 plus X verkaufen. Ich habe bei 11,80 im Juli gekauft.
B
Buggyy, 24.10.2016 10:06 Uhr
0
Ist doch immer so... Erst Skepsis verbreiten, dann kommt man mit ner Meldung dass es doch nicht so schlimm ist und dann steigts :-) Mal sehen wann ich aussteige. Noch bin ich 15 % im Minus
Grassi1
Grassi1, 24.10.2016 10:05 Uhr
0
Läuft doch super freunde.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen