RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,86
EUR
+2,50 % +0,66
18:01:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.939
Highländer,
29.01.2024 13:12 Uhr
0
Die Ryanair-Aktie geht zum Wochenauftakt in den Sinkflug über und verliert am Montagmorgen über -3% an Wert. Haben sich die Aussichten für den irischen Billigflieger eingetrübt?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740940-ryanair-aktie-gewinn-erwartet
G
Gast-754655600,
29.01.2024 11:39 Uhr
0
Langsam kommt Bewegung rein.
G
Gast-754655600,
29.01.2024 11:06 Uhr
0
Jo, 11 Uhr earnings call
S
S.h.,
29.01.2024 9:48 Uhr
0
11 Uhr?
R
Redskins,
28.01.2024 9:46 Uhr
0
Wann wieviel Uhr kommen die Zahlen am Montag ( 29.1.24 ) und ist etwas mehr bekannt über die Zahlen ? ✈️
IRONIKUS,
07.01.2024 23:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17681277-flugzeugbauer-problemen-droht-boeing-montag-kursabsturz
E
Escaton,
07.01.2024 12:48 Uhr
0
Nutzt Ryanair nicht die Max8? Vom Grounding ist doch bisher nur die Max 9 betroffen und gilt nur für USA. Natürlich kann das dich dann auch auf andere Modelle beziehen
Brösel75,
07.01.2024 4:30 Uhr
1
Ich habe das hier mal vor Monaten geschrieben....es hat zwar Vorteile, sich auf eine Flugzeugklasse zu konzentrieren., aber es ist auch brandgefährlich..... Jetzt fliegen nur noch die alten 800er
Brösel75,
07.01.2024 4:28 Uhr
0
Das wird ein Desaster......grounding
IRONIKUS,
06.01.2024 23:33 Uhr
0
Ob uns hier am Montag die Fenster der vielen Boing 737 von Ryanair um die Ohren fliegen?
Bin gespannt, wie (lange) die Flieger gecheckt werden müssen...
Highländer,
06.11.2023 10:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17505107-ryanair-aktie-starker-aufwind-plus-dividende
Schlaubi77,
28.07.2023 11:33 Uhr
0
👀
Tilo0571,
25.07.2023 18:29 Uhr
0
Läuft doch
Tilo0571,
24.07.2023 12:27 Uhr
0
Das heist, ich soll meine Aktien lieber schnell verkaufen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 9 | Stellantis | -1,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,97 % | Alle Diskussionen |