RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,08 EUR
+3,58 % +0,94
20:15:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
V
Vorsehung, 22.07.2024 16:27 Uhr
0
😎 sieht gut aus
V
Vorsehung, 22.07.2024 15:48 Uhr
0
Bin auch zu 13,87€ eingestiegen
Trader47
Trader47, 22.07.2024 15:41 Uhr
1
Absturz = übertrieben. Hab mal 600 gekauft zu 13,88 euro.
Bulle483
Bulle483, 22.07.2024 15:21 Uhr
0
RBC Kursziel immer noch bei 24 Euro
F
Fugazi, 22.07.2024 14:16 Uhr
0
Schlechte Zahlen wurden eh erwartet. Der fehlende Gewinnausblick stört halt viele. Stört mich nicht da ich längerfristig dabei bin.
Berndissimo
Berndissimo, 22.07.2024 14:01 Uhr
0

5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.

Kein Sell...und alle Ü20
s
siedlert, 22.07.2024 13:49 Uhr
0
Warum auch nicht. Ryanair ist safe
F
Fugazi, 22.07.2024 13:40 Uhr
1
5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.
Highländer
Highländer, 22.07.2024 13:11 Uhr
0
yanair-Aktie verliert zum Wochenauftakt zweistellig und sorgt für Sorgenfalten bei Aktionären dieser und anderer Fluggesellschaften. Ist diese Nachricht ein böses Omen für die gesamte Branche? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18292833-ryanair-aktie-stuerzt-ab-boeses-omen-branche
Masterclass
Masterclass, 22.07.2024 11:59 Uhr
0
Oje
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.07.2024 9:10 Uhr
0
Jahrestief erreicht! Geht's jetzt Richtung 11 Euro?
Mixery
Mixery, 22.07.2024 8:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Ryanair-Quartalsgewinn-verfehlt-Schatzungen-und-warnt-vor-schwacheren-Sommertarifen-47430836/
Defizit
Defizit, 24.06.2024 12:32 Uhr
0
Heute sieht die Reisebranche freundlich aus ,das ist doch schon mal was
Pepinot
Pepinot, 16.05.2024 7:12 Uhr
0
Mal ne Frage, bevor ich investiere ... der kursabfall von 7% am letzten Dienstag, hatte der einen Grund? besten Dank
G
Gast-754655600, 29.01.2024 14:56 Uhr
0
Das war nix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen