RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
+3,48 % +0,91
19:01:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
InvestFuchs
InvestFuchs, 24.09.2025 13:42 Uhr
0
Korrektur beendet? Was meint ihr, geht es jetzt wieder gen Norden?
Seemanskie
Seemanskie, 04.09.2025 10:39 Uhr
0
Sell at good news😆
Smey
Smey, 28.08.2025 22:46 Uhr
0
Weiß jemand etwas über den aktuellen Rücksetzer?
Highländer
Highländer, 21.07.2025 12:57 Uhr
0
Die Aktie von Ryanair befindet sich zum Wochenstart deutlich im Aufwind. Das treibt die Papiere jetzt an, und darum ergibt sich eine potenziell spannende Kaufchance bei dem Luftfahrtbetreiber. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65953173-ryanair-aktie-perfekte-kaufchance-486.htm
Mr.Smith
Mr.Smith, 03.02.2025 10:05 Uhr
0
Im dritten Quartal konnte Ryanair einen Nettogewinn von 149 Millionen Euro erwirtschaften, im Vorjahr resultierte in der gleichen Zeitspanne ein Gewinn von 15 Millionen Euro. https://fliegerweb.com/de/news/Airliner/Ryanair+meldet+drittes+Quartal-25461
Mr.Smith
Mr.Smith, 27.01.2025 8:58 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49124/Boeing-Krise-bremst-Ryanair-noch-weiter-aus.html
Highländer
Highländer, 04.11.2024 11:10 Uhr
0
Seit rund drei Monaten verspürt die Ryanair-Aktie (WKN: A1401Z) wieder Aufwind und ist in diesem Zeitraum um knapp +25% gestiegen. Hat der Billigflieger ausreichend Schub, um das im April aufgestellte Allzeithoch zu übersteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18664669-ryanair-aktie-schub
t
tomtacarp, 27.08.2024 9:57 Uhr
0
warum gehts grad so hoch? 🚀
V
Vorsehung, 29.07.2024 11:33 Uhr
0

Bei 5€ steige ich ein

Ein Aktiensplit ist nicht geplant 😉
Boersianer44
Boersianer44, 23.07.2024 22:13 Uhr
0
Bei 5€ steige ich ein
B
BetterAsYou, 23.07.2024 13:26 Uhr
0
Halte ca 12€ für eine Einstiegsebene
V
Vorsehung, 22.07.2024 16:27 Uhr
0
😎 sieht gut aus
V
Vorsehung, 22.07.2024 15:48 Uhr
0
Bin auch zu 13,87€ eingestiegen
Trader47
Trader47, 22.07.2024 15:41 Uhr
1
Absturz = übertrieben. Hab mal 600 gekauft zu 13,88 euro.
Bulle483
Bulle483, 22.07.2024 15:21 Uhr
0
RBC Kursziel immer noch bei 24 Euro
F
Fugazi, 22.07.2024 14:16 Uhr
0
Schlechte Zahlen wurden eh erwartet. Der fehlende Gewinnausblick stört halt viele. Stört mich nicht da ich längerfristig dabei bin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen