RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
+3,96 % +1,04
22:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Brösel75
Brösel75, 07.01.2024 4:30 Uhr
1
Ich habe das hier mal vor Monaten geschrieben....es hat zwar Vorteile, sich auf eine Flugzeugklasse zu konzentrieren., aber es ist auch brandgefährlich..... Jetzt fliegen nur noch die alten 800er
Brösel75
Brösel75, 07.01.2024 4:28 Uhr
0
Das wird ein Desaster......grounding
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.01.2024 23:33 Uhr
0
Ob uns hier am Montag die Fenster der vielen Boing 737 von Ryanair um die Ohren fliegen? Bin gespannt, wie (lange) die Flieger gecheckt werden müssen...
Highländer
Highländer, 06.11.2023 10:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17505107-ryanair-aktie-starker-aufwind-plus-dividende
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.09.2023 13:50 Uhr
1

ryanair ist die schlimmste Flugesellschaft, die es gibt. Absolut nur Probleme bei JEDEM Flug

Fliege ich auch nicht. Hab nur Aktien von Ryanair. Mit den Gewinnen fliege ich die Konkurrenz 😁😉👍‼️
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.07.2023 11:33 Uhr
0
👀
Tilo0571
Tilo0571, 25.07.2023 18:29 Uhr
0
Läuft doch
Tilo0571
Tilo0571, 24.07.2023 12:27 Uhr
0
Das heist, ich soll meine Aktien lieber schnell verkaufen?
b
börsengirly, 24.07.2023 10:28 Uhr
0
ryanair ist die schlimmste Flugesellschaft, die es gibt. Absolut nur Probleme bei JEDEM Flug
N
Newbie321, 23.06.2023 21:23 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ryanair-aktie-wie-ryanair-den-airline-rivalen-enteilt/29162998.html Ganz am Ende des Artikel wird eine Dividende in Aussicht gestellt. War heute Ex-Dividende Tag? 🤓
Tilo0571
Tilo0571, 23.06.2023 13:46 Uhr
0
Hat dieser Rücksetzer was zu bedeuten oder normale Schwankung?
S
Steps, 31.05.2023 5:54 Uhr
0
Laufen lassen, mein EK ist 14,91 und gute Aussichten 😀
N
Newbie321, 24.05.2023 11:08 Uhr
0
Ich kenn die Zahlen nicht, aber bin froh, hier im April 20 reingegangen zu sein…
B
Badabooom, 20.05.2023 12:32 Uhr
0
Wie schätz ihr die Zahlen ein? Bin Freitag geflogen und der Flieger war voll und viel mit Gebäck 😃
S
Steps, 17.05.2023 20:41 Uhr
0
Läuft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen