S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
-0,89 % -0,21
20:27:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 10:09 Uhr
0

so mal eingestiegen mit 500 Anteile

Kennst du das mit dem fallendem Messer ?
H
Hatzel, 26. Mär 10:06 Uhr
0
Es ist und bleibt eine unglaubliche Aktie!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 10:06 Uhr
0
Bei Ceres Power heute das krasse Gegenbeispiel. Da sieht man wieder deutlich, dass der Ausblick für die Analysten mehr zählt als die Zahlen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:58 Uhr
0
Das haben sie garantiert nicht gemacht
m
mickyxxx, 26. Mär 9:56 Uhr
0
Die Zahlen sind echt durchwachsen... Einige Kennzahlen wurden nicht erreicht... der Abverkauf der letzten Wochen macht da schon mehr Sinn obwohl jetzt natürlich die Frage aufkommt ob da intern irgendeiner groß verkauft hat weil er etwas gewusst hat... Eigentlich dürfen ja Insider gar nicht verkaufen vor und nach den Zahlen und das wäre natürlich heftig wenn sich das herausstellen würde...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:54 Uhr
0
Auch gerade so überlegt, Hannes und Co. haben das schon so geahnt heute
m
muelli040380, 26. Mär 9:53 Uhr
0

Wie kann man das ARP vor den Zahlen ankündigen? Das verpufft ja jetzt komplett. Bin mit dem Management nicht mehr zufrieden.

Ich glaub, das war schon wohl überlegt der Zeitpunkt, sonst wären wir heute ins Bodenlose gestürzt, aber nur meine bescheidene Meinung.
A
Andysell100, 26. Mär 9:53 Uhr
0
Bei so viel baerische Power, warte ich noch schön ab.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N40E0GQ:0/
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 9:43 Uhr
0
Wie kann man das ARP vor den Zahlen ankündigen? Das verpufft ja jetzt komplett. Bin mit dem Management nicht mehr zufrieden.
V
Vividfantas, 26. Mär 9:25 Uhr
1
so mal eingestiegen mit 500 Anteile
M
MB0101, 26. Mär 9:22 Uhr
0
Hätte ich mal gestern mit Gewinn verkauft. Jetzt nen fettes Minus
F
Feigling, 26. Mär 9:18 Uhr
0
Ja leider. Dickes Minus. Ich überlege bei ca 17€ aufzustocken. Bis dahin: Abwarten.....
m
muelli040380, 26. Mär 9:05 Uhr
0

Das rauscht mit Sicherheit noch ab heute ab 9.00 Uhr. Ich bin mal mit 10% Gewinn raus.

geht schon los
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Ja, ab morgen
M
Mole, 26. Mär 9:01 Uhr
0
Keine Dividende find ich nicht so schön aber was soll's, Arp bringt sicher auch Kurssteigerungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,91 %
10 Strategy B -7,21 %
Alle Diskussionen