S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
M
MB0101, 16.08.2023 22:58 Uhr
0
Ab 18,50 € würde ich wohl noch ein paar nehmen
H
Hatzel, 15.08.2023 10:17 Uhr
0
MB0101, so wie es aussieht kannst demnächst nochmals ein paar einsammeln,….
M
MB0101, 14.08.2023 11:03 Uhr
0
So hab jetzt mal wieder ein paar eingesammelt. Jetzt kann es wieder hoch gehen. Hätte nicht gedacht, dass der Anstieg so schnell Abverkauf wird.
TraidingSai
TraidingSai, 12.08.2023 17:21 Uhr
0
🤮
H
Hatzel, 11.08.2023 18:23 Uhr
0
Das machen die Analysten, daher ihre Kursziele🤷🏻‍♂️😉
PlungeProtection
PlungeProtection, 11.08.2023 18:20 Uhr
0
Bitte mal den Markt beobachten
G
G5Laser, 11.08.2023 17:45 Uhr
0
-7,5% in einer Woche nach starken Zahlen. Was passiert nur, wenn es Mal nicht so gut läuft? -50%?
s
suntrey09, 09.08.2023 17:28 Uhr
0
Kurzer Ausflug über die 20
H
Hatzel, 09.08.2023 10:21 Uhr
0
In bisschen wieder aufwärts😉🤷🏻‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 9:41 Uhr
0
Und weiter abwärts
H
Hatzel, 08.08.2023 14:07 Uhr
0
So, wieder unter 20,-€
H
Hatzel, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
So wie es aussieht bewegen wir uns trotz anscheinend guter Zahlen wieder auf die 20,-€ Linie zu,….
M
MTaulin, 07.08.2023 12:00 Uhr
1
Naja der ganze Short Angriff hat vielen viel Geld gekostet und das Vertrauen ist halt dahin ich kannte den Laden davor nicht und davor ist es auch so hin und her geplätschert aber der Weg Richtung IOT ist definitiv der richtige und ich finde auf lange Sicht wird es auch besser werden
L
Limi58, 07.08.2023 11:29 Uhr
0
Hier bleibt dann wohl nur noch der harte Kern 🤗
DaddyTrader
DaddyTrader, 05.08.2023 12:38 Uhr
0

Die 20!! Ich habe vor Monaten mit 18 gekauft, habe direkt danach die Short-Attacke bis runter auf 11, miterlebt, aber Hannes Niederhauser vertraut. Zugekauft und das Vertrauen hat sich ausgezahlt. Jetzt ist der Moment um einmal DANKE zu sagen. Danke Hannes !! (sorry für das du, das musste jetzt sein)

Hab das genauso auch erlebt, bin dann aber vor 2 Monaten mit kleinem Gewinn raus da meine Geduld nach dem Short usw. am Ende war..es gibt einfach attraktivere Möglichkeiten..leider.
B
Barolo, 04.08.2023 17:55 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig komplett raus! Grüße und viel Glück weiterhin!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen