S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,09 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2024 19:54 Uhr
0
😉
H
Hatzel, 19.01.2024 19:11 Uhr
0
Der geht erst raus wenn die 32,-€ da sind, ich hatte genug Bußgeld bezahlt 😉🤷🏻‍♂️😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2024 18:35 Uhr
0
.......Spaß 🥳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2024 18:35 Uhr
0
Na ich glaube heute hat @Hatzel verkauft und hat seinen EK wieder , deswegen rauscht es heute wieder runter.
M
MTaulin, 19.01.2024 15:51 Uhr
1
Sollte durch den Verkauf der It Sparte letztes Jahr gedeckelt sein
E
Ecoli101, 19.01.2024 9:39 Uhr
0
Weiss jemand wie Kontron den Einkauf finanziert?
H
Hatzel, 18.01.2024 16:11 Uhr
1
Da sind endlich mal die 23,- €, auf zum verdienten Zahlendreher 32,-€
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.01.2024 10:46 Uhr
0
Da ist die Übernahme. Interessierte Leser konnten das schon vor 12 Monaten hier erfahren 😅 https://www.boerse-social.com/2024/01/18/kontron_erwirbt_mehrheit_an_katek_fur_1288_mio_euro
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.01.2024 10:46 Uhr
0
Leider gestern mit Gap nach oben, allerdings wegen den guten News. Wenn es über 22.60 geht, denke ich geht's auch noch weiter.
H
Hatzel, 16.01.2024 9:45 Uhr
0
Wieder auf dem Weg zu 22,-€, hoffentlich endlich mal weiter nach oben, nicht das es wieder umdreht🚀. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
F
Fortinbras, 15.01.2024 19:18 Uhr
0
glaube, Kontron könnte verkünden Nvidia zu beliefern und der Kurs würde sich nicht groß bewegen
Highländer
Highländer, 15.01.2024 16:35 Uhr
0
Top-Zahlen und Top-Aussichten https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61138969-kontron-aktie-top-zahlen-und-top-aussichten-486.htm
H
Hatzel, 15.01.2024 13:33 Uhr
1
Money312, die 30,-€ höre ich schon seit mehreren Jahren. Schön wäre es, wenn wir endlich einmal die 23,-€ erreichen und mehrere Wochen konstant halten würden um dann,…..
Money312
Money312, 15.01.2024 9:34 Uhr
0
Brilliante Aussage.....es sollte nun stetig in Richtung 30 Euro gehen. Vermutlich nicht schnell, im Kontron Tempo eben. Stabiles Invest....hier bleibe ich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.01.2024 8:06 Uhr
1
https://ir.kontron.com/news/Guidance_2024-_Kontron_erwartet_fuer_2024_einen_weit.de.html
PlungeProtection
PlungeProtection, 15.01.2024 8:02 Uhr
0
Stark
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen