S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
H
Hatzel, 29.01.2024 10:53 Uhr
0
Das Papier ist echt irre,…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.01.2024 23:05 Uhr
0
würde sagen noch 26 Cent
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.01.2024 23:03 Uhr
0
Da fehlt noch was https://www.tradingview.com/x/fqco2DjF
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.01.2024 20:57 Uhr
0
21,40 GapClose
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 23.01.2024 6:40 Uhr
0
22,40 📌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2024 19:54 Uhr
0
😉
H
Hatzel, 19.01.2024 19:11 Uhr
0
Der geht erst raus wenn die 32,-€ da sind, ich hatte genug Bußgeld bezahlt 😉🤷🏻‍♂️😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2024 18:35 Uhr
0
.......Spaß 🥳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2024 18:35 Uhr
0
Na ich glaube heute hat @Hatzel verkauft und hat seinen EK wieder , deswegen rauscht es heute wieder runter.
M
MTaulin, 19.01.2024 15:51 Uhr
1
Sollte durch den Verkauf der It Sparte letztes Jahr gedeckelt sein
E
Ecoli101, 19.01.2024 9:39 Uhr
0
Weiss jemand wie Kontron den Einkauf finanziert?
H
Hatzel, 18.01.2024 16:11 Uhr
1
Da sind endlich mal die 23,- €, auf zum verdienten Zahlendreher 32,-€
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.01.2024 10:46 Uhr
0
Da ist die Übernahme. Interessierte Leser konnten das schon vor 12 Monaten hier erfahren 😅 https://www.boerse-social.com/2024/01/18/kontron_erwirbt_mehrheit_an_katek_fur_1288_mio_euro
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.01.2024 10:46 Uhr
0
Leider gestern mit Gap nach oben, allerdings wegen den guten News. Wenn es über 22.60 geht, denke ich geht's auch noch weiter.
H
Hatzel, 16.01.2024 9:45 Uhr
0
Wieder auf dem Weg zu 22,-€, hoffentlich endlich mal weiter nach oben, nicht das es wieder umdreht🚀. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
F
Fortinbras, 15.01.2024 19:18 Uhr
0
glaube, Kontron könnte verkünden Nvidia zu beliefern und der Kurs würde sich nicht groß bewegen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen