S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,09 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
B
Börsenwunder_, 23.02.2024 10:28 Uhr
1
Neue Analyse zu Kontron online https://insider-aktien.de/kontron-mit-verdopplungspotential/
M
MB0101, 20.02.2024 17:24 Uhr
0
Aber das kennt man ja
M
MB0101, 20.02.2024 17:23 Uhr
0
Bin auch mal gespannt wie das Verhältnis zum Tausch aussehen wird. Warten ist wieder angesagt 😂
I
Ise2, 20.02.2024 17:02 Uhr
0
Bei diesem Kurs könnte man doch die restlichen Katek Aktien 1:1 tauschen, das wäre so mein Wunschgedanke 😀
H
Hatzel, 20.02.2024 17:00 Uhr
0
😂😂
M
MB0101, 20.02.2024 16:22 Uhr
0
Zu früh gekauft
M
MB0101, 20.02.2024 13:40 Uhr
0
Ich habe auch noch einmal 140 Stück zu 21 Euro genommen
O
OpaThomas, 20.02.2024 13:14 Uhr
0

Gleich kann man wieder unter 21 € nachkaufen 😉

Habe ich eben gemacht... Bin jetzt bei 600 Stücken...🙈
B
Barolo, 20.02.2024 12:42 Uhr
0
Gleich kann man wieder unter 21 € nachkaufen 😉
H
Hatzel, 13.02.2024 12:02 Uhr
0
Barolo, ich bleibe dabei. Auf die letzten Jahre gesehen wäre ein Tagesgeldkonto besser und, vor allem sicherer gewesen. Enttäuschung nach den ganzen Analysteneinschätzungen, grenzenlos,….
B
Barolo, 13.02.2024 11:35 Uhr
0
Nach wie vor schwere Kost hier....mal ein Sprung 3/4 € höher wäre längst überfällig!
F
FoulTarnished, 09.02.2024 14:05 Uhr
0

Aber warum? sieht doch alles gut aus ?! 🤔

Verstehe es auch nicht, die Kennzahlen signalisieren+
H
Hatzel, 09.02.2024 12:05 Uhr
0
Frage nicht mich, ich bin kein Analyst. Der steile Anstieg bleibt leider schon lange aus, leider. Ich muss zudem noch, wie vermutlich ein paar andere den steilen Absturz aus einem schwaren Dezember der Vergangenheit ausgleichen,….
B
Benficus, 09.02.2024 10:57 Uhr
0
Aber warum? sieht doch alles gut aus ?! 🤔
H
Hatzel, 09.02.2024 10:43 Uhr
0

Kontron stark, bin gespannt, wo die Reise hingeht

Naja, die Reise,…. Geht, wie seit langem quer, die Reise. Traurige, jahrelange Entwicklung- ein Tagesgeld wäre in den letzten drei Jahren genauso gut gewesen. aber emotionsloser😉🤷🏻‍♂️
F
FoulTarnished, 07.02.2024 13:52 Uhr
0
Kontron stark, bin gespannt, wo die Reise hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen