S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,16
EUR
-0,43 % -0,10
09:26:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Mr.Luigi,
09.04.2024 11:55 Uhr
0
Nicht so nervös sein, die Aktie hat mittelfristig Großes Potential!
V
Vividfantas,
09.04.2024 9:37 Uhr
0
Nix geht
V
Vividfantas,
09.04.2024 9:37 Uhr
0
Was ist da los
H
Hatzel,
09.04.2024 9:00 Uhr
0
Wow hoch drei!
Thoken88,
08.04.2024 17:20 Uhr
0
Endlich die richtige Richtung 💪
B
BjoernBr,
08.04.2024 11:37 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/forum/S_T_Kontron_mit_Foxconn_vorm_Quanmax_AG-all-t384251
Money312,
07.04.2024 9:32 Uhr
0
S+T meinte ich natürlich… bin noch nicht ganz wach
Money312,
07.04.2024 9:18 Uhr
0
Ich bin hier seit 13,xx drin… nach dem Shortangriff auf ST&T… ein Zukauf hat meine EK etwas erhöht…. Bleibe jedoch komplett locken, weil Kontron in 2 Jahren bei mind. 40 Euro stehen wird, aber nur wenn vorher keine Übernahme an Kontron erfolgt…dann geht es weit schneller und teuerer…
Thoken88,
06.04.2024 8:37 Uhr
0
Ganz ehrlich, juckt mich nicht was Katek Anteilseigner wollen, die Divi gekürzt wird oder die shortseller treiben. bin schon lange investiert und zufrieden mit Management, Dividende und Zukunftsaussichten.Meiner Meinung nach sind hier locker, bei aktuellen Kursniveau, langfristig 30 Prozent drin. Ich habe unter 19 Euro nochmal nachgelegt. Also allen investierten wünsche ich maximalen Erfolg und ein schönes Wochenende
Gut geschrieben, kann ich so weitergeben. Weiter aufstocken 💪
DaddyTrader,
05.04.2024 20:24 Uhr
0
kranker Spread von 2,5% bei gettex 🙁
1000prozentig!!!,
05.04.2024 17:40 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/7QHIz8R0
J
Magenfein,
05.04.2024 14:07 Uhr
4
Ganz ehrlich, juckt mich nicht was Katek Anteilseigner wollen, die Divi gekürzt wird oder die shortseller treiben. bin schon lange investiert und zufrieden mit Management, Dividende und Zukunftsaussichten.Meiner Meinung nach sind hier locker, bei aktuellen Kursniveau, langfristig 30 Prozent drin. Ich habe unter 19 Euro nochmal nachgelegt. Also allen investierten wünsche ich maximalen Erfolg und ein schönes Wochenende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | Xpeng | -4,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | Xpeng | -4,38 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |