S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ihr habt ja letztendlich alle Recht. Kursziele seit Jahren für die Katz. Jede Erhöhung wird relativ schnell wieder einkassiert. So war es bisher. Was ist jetzt anders bzw. wird anders. Auftragslage ist besser als bisher gewesen. Auftraggeber haben sich auch verändert,weil der Vertrieb globaler aufgestellt wurde. Es wird Aufträge regnen. Dann wird die Leistungserfüllung vielleicht zum Problem. Margen und Ergebnisse wurden verbessert bzw. werden noch besser. Ich kenne gerade kaum eine Firma die so profitabel arbeitet. Der Markt wird das 2025 honorieren. Wenn nicht bin ich bei Euch und werde alle meine Anteile verscherbeln. Hoffen wir uns das Beste.
Ihr habt ja letztendlich alle Recht. Kursziele seit Jahren für die Katz. Jede Erhöhung wird relativ schnell wieder einkassiert. So war es bisher. Was ist jetzt anders bzw. wird anders. Auftragslage ist besser als bisher gewesen. Auftraggeber haben sich auch verändert,weil der Vertrieb globaler aufgestellt wurde. Es wird Aufträge regnen. Dann wird die Leistungserfüllung vielleicht zum Problem. Margen und Ergebnisse wurden verbessert bzw. werden noch besser. Ich kenne gerade kaum eine Firma die so profitabel arbeitet. Der Markt wird das 2025 honorieren. Wenn nicht bin ich bei Euch und werde alle meine Anteile verscherbeln. Hoffen wir uns das Beste.
Das haben wir als Kursziel. Allerdings stellt sich die Frage in welchem Jahr. Nach der ewigen Zeit denke ich es ist 2038 im Sommer. Nicht einmal die 22,50€ von denen ich geschrieben habe wurde „bei der Bekanntgabe“ des „Großauftrags“ erreicht. Eine totale Witzaktie wie die jährliche, erbärmliche Dividende🤮
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,48 % | Alle Diskussionen |