S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
+0,04 % +0,01
15:30:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.713
H
Hatzel, 13.01.2025 15:54 Uhr
0
Mensch, das läuft ja prächtig, 15,-€ bis zum Kursziel,…. Klasse!!
A
Andysell100, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Indikatoren stehen auf langsame Erholung. Fehlt noch der Bewis im Kurs.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 15:20 Uhr
0
Nöööö, das wäre der Hammer
L
Lukwil, 13.01.2025 15:00 Uhr
0

Gap geschlossen

Und jetzt gleich das bei 15€
M
Mexico!, 13.01.2025 14:48 Uhr
0
Nochmal nachgekauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 14:44 Uhr
0
Gap geschlossen
A
Andysell100, 13.01.2025 12:04 Uhr
0
Da freut man sich doch auf 2025. Mal schauen, ob wir irgendwann über die 23,50€ kommen. Das wäre zumindest eine Verbesserung gegenüber 2024
A
AllesAktien, 13.01.2025 11:44 Uhr
0
Glaube wir testen nur die 50er Linie und bouncen dann stark nach oben.
H
Haripon, 13.01.2025 11:35 Uhr
0
Habe nachgekauft. Die Position ist ohnehin in der Vergrößerung bei mir.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 11:24 Uhr
0
Völlig übertrieben der Kursrutsch, aber eine gute Gelegenheit
L
Lukwil, 13.01.2025 11:05 Uhr
0

Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute

Schnell noch bei 19€ verkauft bevor es zur 27 geht.. 😄
A
Andysell100, 13.01.2025 10:58 Uhr
0

Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute

Ist nicht so schlimm, da waren wir eh nicht die letzten Jahre.
F
Freaknick89, 13.01.2025 10:56 Uhr
0
Jefferies senkt Kontron auf 27€ Daher wohl der Kursrutsch heute
madmike
madmike, 13.01.2025 10:49 Uhr
0

Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)

Naja ...small caps wie kontron haben generell nunmal ne hohe Vola...
G
Gast-766002801, 13.01.2025 10:42 Uhr
0
Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)
madmike
madmike, 13.01.2025 10:28 Uhr
0
Grad Kursalarm bekommen...mal schauen... Vielleicht komme ich bald zum Zug hier... Geduld zahlt sich immer aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen