S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,32 EUR
+0,39 % +0,09
09:33:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.728
m
muelli040380, 15. Apr 16:39 Uhr
0
Der erster Shorter reduziert wieder: Marchant MC Ltd Kontron AG AT0000A0E9W5 0,85 % 2026-04-14 Marchant MC Ltd Kontron AG AT0000A0E9W5 0,99 % 2026-02-05 Marchant MC Ltd Kontron AG AT0000A0E9W5 0,81 % 2025-11-26 Marchant MC Ltd Kontron AG AT0000A0E9W5 0,74 % 2025-10-29 Marchant MC Ltd Kontron AG AT0000A0E9W5 0,55 % 2025-10-27
m
muelli040380, 14. Apr 7:30 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/kontron-sichert-sich-cybersecurity-vertrag-ueber-20-millionen-euro/6c493fb0-440d-4963-83ed-2759b6d605e5_de
M
MB0101, 13. Apr 15:56 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/sonstige-kapitalmarktinformationen/kontron-ag-sonstige-emittenten-unternehmensinformationen/7611b015-0ac7-46f2-865e-acb72e1be28f_de
H
Hatzel, 7. Apr 20:21 Uhr
0

Was macht HN da, leider findet man nix über das Derivat selbst, das er erworben hat? https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf?eqs=981409116

Bei der Aktie wäre ein hochprozentiges Destillat notwendig,…
m
muelli040380, 7. Apr 14:00 Uhr
0
Was macht HN da, leider findet man nix über das Derivat selbst, das er erworben hat? https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf?eqs=981409116
F
Feigling, 6. Apr 6:13 Uhr
0
Ups falsches Forum ...nicht das von Semperit.......
F
Feigling, 6. Apr 6:10 Uhr
0
Jeder € mehr macht für mich viel aus, da EK von 13,8€ bei 3600 Stk.... Bei 15€ gerade mal 3600€ Gewinn, bei 20€ wären es über 22000€ Gewinn ......
F
Feigling, 1. Apr 11:11 Uhr
0
Das mit Goldman Sachs hat nichts zu sagen. Die stocken fortlaufend auf und reduzieren dann wieder ihre Anteile....das macht normalerweise keiner, der mittel bis langfristig plant ......
M
Miket73, 31. Mär 23:06 Uhr
1
Goldman Sachs hat eine Schwellenüberschreitung gemeldet. Scheinen positiv eingestellt zu sein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 31. Mär 15:53 Uhr
0
kgv liegt nun bei ca. 8
YAILMA
YAILMA, 31. Mär 13:29 Uhr
1
estern, 08:59 Uhr Warburg Research belässt Kontron auf 'Buy' - Ziel 30 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Kontron mit einem Kursziel von 30 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Malte Schaumann bekräftigte am Montag seine Kaufempfehlung angesichts der geringen Unternehmensbewertung und der mittelfristig positiven Aussichten. Dies schrieb er vor dem Hintergrund enttäuschender Ergebnisse für 2025 und einer schwächer als erwarteten Gewinnprognose für 2026./rob/ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 30.03.2026 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
FEARandGREED
FEARandGREED, 30. Mär 14:58 Uhr
0
Eher ein verletzt am Boden kriechen als laufen... 😅 🙈
K
Kaiman123, 27. Mär 11:43 Uhr
1
Das Teil läuft doch wieder..👍📈 Ick lass loooufen..😜
Harald081
Harald081, 27. Mär 11:41 Uhr
0
beginnt da schon jemand zu covern?
m
muelli040380, 27. Mär 11:21 Uhr
1
HN kauft weiter ein: https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf/8a0502c4-b5e2-4597-9d33-104059e2c92d_de
Highländer
Highländer, 27. Mär 10:54 Uhr
1
Der österreichische IOT-Konzern steht momentan stark unter Druck; die Kontron-Aktie verlor gestern erneut rund -14%. Am Freitag gewinnt sie aktuell +3,4% und steht bei 18,60 €. Sind das jetzt wieder gute Einstiegschancen? https://www.sharedeals.de/kontron-aktie-was-gibt-es-hier-zu-meckern/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen