S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
M
MB0101, 06.09.2023 16:16 Uhr
0
Läuft jetzt wahrscheinlich wieder die 19 Euro Marke an und dann hoffen wir mal ob noch 2 Zukäufe vermeldet werden. Vielleicht geht es ja dann mal wieder aufwärts und verbleibt dann dort auch
H
Hatzel, 06.09.2023 15:00 Uhr
0
Barolo, was willst hier auch noch schreiben,….? Analysten, Analysten- Fakten, leider andere
B
Barolo, 06.09.2023 12:51 Uhr
0
Und geschrieben wird ja hier scheinbar auch nicht mehr 🤔
B
Barolo, 06.09.2023 12:49 Uhr
0
Unglaublich dass das hier nicht endlich mal ausbricht. Wenn hier Ende Oktober immer noch ein U 20 € steht werde ich wohl wieder einsteigen! Gibt's doch nicht mit Kurs....oder gibt's mittlerweile fundamentale Gründe für den dürftigen Kursverlauf?
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.08.2023 21:58 Uhr
0
Da bräuchte es ein entsprechendes Marktumfeld
M
MB0101, 16.08.2023 22:58 Uhr
0
Ab 18,50 € würde ich wohl noch ein paar nehmen
H
Hatzel, 15.08.2023 10:17 Uhr
0
MB0101, so wie es aussieht kannst demnächst nochmals ein paar einsammeln,….
M
MB0101, 14.08.2023 11:03 Uhr
0
So hab jetzt mal wieder ein paar eingesammelt. Jetzt kann es wieder hoch gehen. Hätte nicht gedacht, dass der Anstieg so schnell Abverkauf wird.
TraidingSai
TraidingSai, 12.08.2023 17:21 Uhr
0
🤮
H
Hatzel, 11.08.2023 18:23 Uhr
0
Das machen die Analysten, daher ihre Kursziele🤷🏻‍♂️😉
PlungeProtection
PlungeProtection, 11.08.2023 18:20 Uhr
0
Bitte mal den Markt beobachten
G
G5Laser, 11.08.2023 17:45 Uhr
0
-7,5% in einer Woche nach starken Zahlen. Was passiert nur, wenn es Mal nicht so gut läuft? -50%?
s
suntrey09, 09.08.2023 17:28 Uhr
0
Kurzer Ausflug über die 20
H
Hatzel, 09.08.2023 10:21 Uhr
0
In bisschen wieder aufwärts😉🤷🏻‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 9:41 Uhr
0
Und weiter abwärts
H
Hatzel, 08.08.2023 14:07 Uhr
0
So, wieder unter 20,-€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen