S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,09 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 11:59 Uhr
0
Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.
M
MB0101, 28.03.2024 11:39 Uhr
0
Aber immer wieder krass zu sehen, wie stark die wenigen Käufe bzw. Verkäufe den Kurs bewegen können.
M
MB0101, 28.03.2024 11:37 Uhr
1
Ich habe auch noch einmal nachgekauft. Obwohl ich mit dem Kursverlauf heute nicht gerechnet habe. Dachte eher das wir uns bei 22,50 € wiederfinden.
B
BjoernBr, 28.03.2024 11:19 Uhr
0

Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?

Nachgekauft! Irgendwann werden die Nebenwerte auch den DAX Käufern auffallen
M
Machame3, 28.03.2024 11:07 Uhr
0
Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?
J
Julian_Brennan, 28.03.2024 11:04 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...

Die Börse ist eine Mimose. Schade das dass gute Ergebnis "nichts zählt"
Bürgel
Bürgel, 28.03.2024 10:25 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...
G
Gast311, 28.03.2024 10:19 Uhr
2
Aber dass sich alle Artikel an der Dividende aufhängen ist ja wohl ein Witz. Dass die reduziert wird war doch klar 🙄
p
powlsn, 28.03.2024 10:17 Uhr
0
so ne müll aktie
G
Gast311, 28.03.2024 10:12 Uhr
0
Da bedankt sich dein Schufa-Score 👀
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.03.2024 9:56 Uhr
0

Besser als Tagesgeld :-)

Mein aktuelles Tagesgeldkonto oder ein Geldmarkt ETF bietet aktuell mehr als 2,3% 😉 Etwas Tagesgeldkontohopping sei dank
I
Ise2, 28.03.2024 9:22 Uhr
0
Bald Tauschkurs Katek 1:1 😀
s
suntrey09, 28.03.2024 9:21 Uhr
0
Dividende gekürzt und dann Absturz?
B
BjoernBr, 28.03.2024 9:17 Uhr
0
Fast 5% runter. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gute Nachrichten und es geht Short.
L
LuZo11, 28.03.2024 7:39 Uhr
3
Die Dividende im letzten Jahr war eine Sonderdividende. Darum war die so hoch.
C
Club55, 28.03.2024 7:37 Uhr
0
Besser als Tagesgeld :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen