S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,44 EUR
-0,21 % -0,05
09:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.722
Money312
Money312, 11.10.2024 13:03 Uhr
0
ziemliches Kräftemessen aktuell
A
Andysell100, 11.10.2024 12:56 Uhr
0
Sobald wir über 17€ sind , wird hier gnadenlos wieder runter geprügelt. Habe das so extrem noch bei keinen anderen Wert gesehen. Man lernt an der Börse nie aus.
Money312
Money312, 11.10.2024 12:44 Uhr
0
ok, einverstanden.....ich habe jedoch das Gefühl, die Aktie will nach oben raus....und wenn Volumen rein kommt, können wir auch die 25,00hinter uns lassen....noch gibt es aber Mächte, die das verhindern wollen
H
Hatzel, 11.10.2024 12:04 Uhr
1

erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker

Ich schlage vor, wir schauen mal ob wir irgendwann mal wieder über die 22,- € kommen und bei 26,-€ den Kurs halten können. Nehmt mal das Gas raus mit Euren Prognosen und Analystenschätzungen. Fakt ist, wir sind unter 20,-€ und waren Abgestürzt unter 13,-€.
Money312
Money312, 11.10.2024 12:00 Uhr
0
erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker
H
Hoax123, 11.10.2024 9:41 Uhr
0

würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher

ist ja immer so ;) Aber in unserem Interesse verkaufe ruhig ;)
Money312
Money312, 10.10.2024 16:35 Uhr
1
würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher
A
Andysell100, 10.10.2024 16:30 Uhr
0

Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35. https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk

Ich habe es nicht gesehen. Zeigt brstimmt, dass wir hier alle Looser sind.
Money312
Money312, 10.10.2024 15:53 Uhr
0
kauft mal lieber Varta....unglaublich
Money312
Money312, 10.10.2024 15:44 Uhr
0
mit großen Blöcken gedrückt...Kleinanleger anfüttern
Money312
Money312, 10.10.2024 15:43 Uhr
0
16,80 heute Abend.....oder Minus
d
derMicha, 10.10.2024 15:42 Uhr
0
...aber wahrscheinlich schließen wir heute wieder im Minus...
Money312
Money312, 10.10.2024 15:42 Uhr
1
......die Leerverkäufer haben was dagegen....diese verdammt Brut
A
Andysell100, 10.10.2024 15:03 Uhr
0
Habe auch noch nachgelegt. Zumindest ein kleiner vrdienter Aufschwung.
Mike14
Mike14, 10.10.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35. https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk
H
Hoax123, 10.10.2024 14:23 Uhr
0
was ist denn das für eine grüne Farbe bei mir im Depot bei Kontron ;) Schauen wir mal ob es nachhaltig ist. Aber immerhin über 17 ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen