Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,44
EUR
-0,21 % -0,05
09:59:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.722
Money312,
11.10.2024 13:03 Uhr
0
ziemliches Kräftemessen aktuell
A
Andysell100,
11.10.2024 12:56 Uhr
0
Sobald wir über 17€ sind , wird hier gnadenlos wieder runter geprügelt. Habe das so extrem noch bei keinen anderen Wert gesehen. Man lernt an der Börse nie aus.
Money312,
11.10.2024 12:44 Uhr
0
ok, einverstanden.....ich habe jedoch das Gefühl, die Aktie will nach oben raus....und wenn Volumen rein kommt, können wir auch die 25,00hinter uns lassen....noch gibt es aber Mächte, die das verhindern wollen
H
Hatzel,
11.10.2024 12:04 Uhr
1
Ich schlage vor, wir schauen mal ob wir irgendwann mal wieder über die 22,- € kommen und bei 26,-€ den Kurs halten können. Nehmt mal das Gas raus mit Euren Prognosen und Analystenschätzungen. Fakt ist, wir sind unter 20,-€ und waren Abgestürzt unter 13,-€.
Money312,
11.10.2024 12:00 Uhr
0
erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker
H
Money312,
10.10.2024 16:35 Uhr
1
würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher
A
Andysell100,
10.10.2024 16:30 Uhr
0
Ich habe es nicht gesehen. Zeigt brstimmt, dass wir hier alle Looser sind.
Money312,
10.10.2024 15:53 Uhr
0
kauft mal lieber Varta....unglaublich
Money312,
10.10.2024 15:44 Uhr
0
mit großen Blöcken gedrückt...Kleinanleger anfüttern
Money312,
10.10.2024 15:43 Uhr
0
16,80 heute Abend.....oder Minus
d
derMicha,
10.10.2024 15:42 Uhr
0
...aber wahrscheinlich schließen wir heute wieder im Minus...
Money312,
10.10.2024 15:42 Uhr
1
......die Leerverkäufer haben was dagegen....diese verdammt Brut
A
Andysell100,
10.10.2024 15:03 Uhr
0
Habe auch noch nachgelegt. Zumindest ein kleiner vrdienter Aufschwung.
Mike14,
10.10.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35.
https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk
H
Hoax123,
10.10.2024 14:23 Uhr
0
was ist denn das für eine grüne Farbe bei mir im Depot bei Kontron ;) Schauen wir mal ob es nachhaltig ist. Aber immerhin über 17 ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,49 % | Alle Diskussionen |