S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,52
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
JP.,
19.12.2024 15:52 Uhr
0
Aber auch hier sinkt der Kurs schon wieder deutlich, nachhaltig scheint hier erstmal nichts zu steigen. Bei knapp 19 Euro waren wir kürzlich schon mal und es ging stetig zurück. Man braucht bei DACH-Werten aus dem Small- und Midcap-Bereich einen langen Atem, daran wird sich so schnell nichts ändern. Auch nach der Wahl nicht, wer das Trauerspiel im Bundestag bei der Vertrauensfrage gesehen hat, kann einschätzen, wo unser Land steht 😒
LS 19,46€ 😛
Gast-766002801,
19.12.2024 9:15 Uhr
0
Aber auch hier sinkt der Kurs schon wieder deutlich, nachhaltig scheint hier erstmal nichts zu steigen. Bei knapp 19 Euro waren wir kürzlich schon mal und es ging stetig zurück. Man braucht bei DACH-Werten aus dem Small- und Midcap-Bereich einen langen Atem, daran wird sich so schnell nichts ändern. Auch nach der Wahl nicht, wer das Trauerspiel im Bundestag bei der Vertrauensfrage gesehen hat, kann einschätzen, wo unser Land steht 😒
Money312,
18.12.2024 23:04 Uhr
0
Ek....um die 14 Euro
Money312,
18.12.2024 23:03 Uhr
0
richtig...Kontron ist save
N
1000prozentig!!!,
18.12.2024 22:07 Uhr
0
??
Money312,
18.12.2024 22:01 Uhr
0
wow...in den letzten 2 Stunden den kompletten Tag aus radiert....warum tut man sich das an?
RandolphD,
18.12.2024 19:38 Uhr
0
30€ wird auch im Schnitt als Kursziel ausgerufen
alexk119,
18.12.2024 11:13 Uhr
1
Sehe ich genauso. Auch mit der fcf Rechnung sehe ich circa 30 Euro als realistisch an. Vorher würde ich auch bei den aktuellen Gegebenheiten nicht verkaufen.
Money312,
18.12.2024 10:40 Uhr
1
das Volumen heute drückt den Leerverkäufern die **** aus....das ist erst der Anfang....die Zweifel um Kontron werden immer geringer. Klasse HN!!!
A
Andysell100,
18.12.2024 9:46 Uhr
0
So macht das jetzt wieder etwas Spaß.
JP.,
18.12.2024 9:35 Uhr
0
Institutionelle Investoren sind eingestiegen. Sehr gut 🧑🎄
1000prozentig!!!,
18.12.2024 9:11 Uhr
0
Bei Tradegate schon 8,4% rauf
Stenborm,
18.12.2024 9:05 Uhr
0
Fundamental realistisch oder sogar noch zu wenig. Nur ob der Chart über die 22€ kommt, steht woanders geschrieben... sehe bis zu 30€ als Ziel fürs neue Jahr. 110-120Mio Nettogewinn x 15-16er Multiple, wäre man schnell bei knapp 2 Mrd Mcap und knapp 30€/Aktie.
M
MB0101,
18.12.2024 8:54 Uhr
1
Ich freue mich jedenfalls das mein EK langsam wieder in Sicht kommt da Kontron meine größte Einzelposition ist.
Wichtig ist, dass HN mal wieder geliefert hat. Vielleicht kommen ja noch ein paar Käufe vom Vorstand. Die dürfen ja jetzt kaufen.
Wäre Kontron ne amerikanische Aktie wäre heute nen Kurssprung von +20% und mehr locker drin.
Solange sich der Kurs um 19 Euro einpendelt und nicht abverkauft wird bin ich .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |