Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 29.11.2024 11:19 Uhr
0
Sorry
N
Nobody007, 29.11.2024 11:19 Uhr
0
abgestoßen
N
Nobody007, 29.11.2024 11:19 Uhr
0
Habe nur nen Teil angestoßen und bleibe überzeugt!
N
Nobody007, 29.11.2024 11:18 Uhr
0
Ja, habe ich gesehen und bleibe ja auch investiert.
1
1940, 29.11.2024 10:24 Uhr
2
Siehe YouTube Video von der Quartalspräsentation.
1
1940, 29.11.2024 10:24 Uhr
0
*.
1
1940, 29.11.2024 10:24 Uhr
2

Bin trotzdem erstmal froh gestern mit nem halbwegs guten Gewinn rausgekommen zu sein. Momentan ist das alles Recht unstet, Zahlen hin oder her. Denke aber trotzdem, dass Hexagon bald ne gute Nachricht hat, die Frage ist nur wann!?

Er hat auch betont, dass Sie aktuell in Gesprächen mit anderen Abnehmern sind, die den verloren gegangen Auftrag abfangen könnten my
A
Alpenmann, 29.11.2024 10:14 Uhr
0
https://www.cleanepic.io/blog/h2-trump
N
Nobody007, 29.11.2024 10:07 Uhr
0
Und ein 6 Mio Auftrag ist nicht was ich meine.
N
Nobody007, 29.11.2024 10:06 Uhr
0
Bin trotzdem erstmal froh gestern mit nem halbwegs guten Gewinn rausgekommen zu sein. Momentan ist das alles Recht unstet, Zahlen hin oder her. Denke aber trotzdem, dass Hexagon bald ne gute Nachricht hat, die Frage ist nur wann!?
G
Gast-759863600, 29.11.2024 8:04 Uhr
1
Zu der Präsentation und den Inhalten von gestern: Ich sehe da jetzt nicht irgendwas großartig Negatives. Letztendlich sind der CEO und CFO nur realistisch und sagen, dass die zukünftigen Rahmenbedingungen (insbesondere unter Trump) schwer einzuschätzen sind. Auf manche Punkte gehen sie nicht ein, da sie sehr konservativ agieren. Ich würde einem jeden empfehlen sich damit zu beschäftigen wo der Absatzmarkt der BEV sein soll, und wie die Gesetze der jeweiligen Bundesstaaten gestrickt sind. 😉 Letztendlich gibt es Informationen und Rückschlüsse, die euch Hexagon Purus nicht bereitstellen wird. Alles andere wäre auch unseriös. Die Arbeit muss man sich schon selber machen.
G
Gast-759863600, 28.11.2024 20:03 Uhr
0
DonnieT, deine Begeisterung in allen Ehren, aber sachlich ist das nicht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 19:27 Uhr
0
Ein Aufbäumen findet statt.... wie phoenix aus der Asche wird purus sich erheben, ihr werdet es erleben! Hexagon phoenix ist der neue Name!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 12:05 Uhr
0
Allerdings glaube ich auch, dass wir auf dem jetztigen Kurs aufbauen werden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.11.2024 12:04 Uhr
0
Na ja, siehe powercell z.B.
G
Gast-759863600, 28.11.2024 12:04 Uhr
0

Dann frag ich mal etwas kritisch: bist du mit der Erwartung eingestiegen, dass der Kurs Stand heute unter 50cent steht?

Also, ich habe nicht solche verfehlten Erwartungen wie du gehabt. Ich habe mit einer leichten Aufwärtsbewegung oder aber gleichbleibender Seitwärtsbewegung gerechnet. Alles andere wäre verfrüht und unrealistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +12,32 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen