SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MFab, 10.07.2024 16:09 Uhr
0

2000% ich will kein Kleingeld, ich will die 10000% knacken 😝

Würde mich dann gerne in einer schönen Stadt treffen, ein überteuerten Cocktail trinken und auf die Skyline gucken. Wie wäre es mit Frankfurt ? 🍹😁
M
MoneyCall, 10.07.2024 15:54 Uhr
0
Alleine heute morgen war ein Spread von 300%
M
MoneyCall, 10.07.2024 15:54 Uhr
0
Außerdem kann das so schnell gehen
M
MoneyCall, 10.07.2024 15:53 Uhr
0
hat bei Algreen doch auch keiner vermutet
Xaze
Xaze, 10.07.2024 15:53 Uhr
0
2000% ich will kein Kleingeld, ich will die 10000% knacken 😝
M
MFab, 10.07.2024 15:50 Uhr
0

ja vorher wird nicht verkauft

Vor 2000% ?
M
MoneyCall, 10.07.2024 15:49 Uhr
0

What

ja vorher wird nicht verkauft
M
MFab, 10.07.2024 15:38 Uhr
0

0,02

What
M
MFab, 10.07.2024 15:37 Uhr
0

Wann verkaufen?

Was ist das den ????
M
MoneyCall, 10.07.2024 14:54 Uhr
0
Problem: Ordner will ich keine setzen und dann hast doch wieder Angst das Top zu verpassen
M
MoneyCall, 10.07.2024 14:53 Uhr
0
Normal sollst da echt ein paar Wochen nicht reinschauen....
G
Gast-754679001, 10.07.2024 14:53 Uhr
0
w.z.b.w.: lachen und kopfschütteln.
RamsiHartmann99
RamsiHartmann99, 10.07.2024 14:49 Uhr
0

Hab ihm letztens am Frankfurter Hauptbahnhof gesehen

Er hält die Spritze mit der Präzision eines erfahrenen Chirurgen.
P
Pennystockjäger, 10.07.2024 14:39 Uhr
0

Na na na, ein wenig Respekt vor dem Herrn. Er ist doch Chirurg! Zumindest glaubt er das...

Hab ihm letztens am Frankfurter Hauptbahnhof gesehen
A
Abwärts, 10.07.2024 14:38 Uhr
0

Nein, der ist nur zum .... Labern da

Na na na, ein wenig Respekt vor dem Herrn. Er ist doch Chirurg! Zumindest glaubt er das...
G
Gast-754679001, 10.07.2024 14:36 Uhr
0
naja, vor allem bin ich zum lachen hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen