SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
B
Bafangoo, 11.07.2024 10:37 Uhr
0

Meld mich eigentlich auch nur damit das Ding nicht total in der Versenkung landet...

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MoneyCall, 11.07.2024 10:28 Uhr
3
Meld mich eigentlich auch nur damit das Ding nicht total in der Versenkung landet...
M
Marcotrades, 11.07.2024 10:28 Uhr
0
@GRAFvonROTZ danke für den pimmelbuden kommentar, wollte dich eig. Erst verlinken für die nostalgie in europlasma 🤣
M
Marcotrades, 11.07.2024 10:27 Uhr
1
Ich will niemanden stressen oder sonst irgendwas, ich versuch hier nur n bisschen leben rein zu bringen, mehr nicht. Hoffe bis auf xaze fühlt sich niemand irgendwie negativ von mir beeinflusst. Gibt leute die nehmen das hier alles ein bisschen zu ernst. Klar, wir wollen hier alle geld verdienen. Aber ich glaube einer der hier mehr toxisch ist als ich ist bist wohl du , xaze 😄
M
Marcotrades, 11.07.2024 10:24 Uhr
0

Der Pimmelberger schickt vor paar Tagen hier Raketen jetzt ist es ne Pimmelbude. Nur weil der kleine HS das Taschengeld von Mami hier drin hat und nix passiert. Sein Name ist Programm

Was bist du eig. Für einer 🤣🤣
Rafter1201
Rafter1201, 11.07.2024 9:59 Uhr
2
An alle die keine Geduld haben: Macht was anderes , und vor allem nervt nicht Leute die hier sind und sich damit beschäftigen. Alles braucht seine Zeit und wir werden hier alle belohnt werden.
M
MoneyCall, 11.07.2024 9:27 Uhr
0
Zuckt ja nichtmal heute
M
MoneyCall, 11.07.2024 9:21 Uhr
0
Schade, dass morgen schon wieder Freitag ist...
Tenbaggers
Tenbaggers, 11.07.2024 9:08 Uhr
0
Moin Moin ☕
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2024 9:03 Uhr
1
Pimmelbude, aber egal. Ich bleib trotzdem 😬
Xaze
Xaze, 11.07.2024 9:00 Uhr
0
Der Pimmelberger schickt vor paar Tagen hier Raketen jetzt ist es ne Pimmelbude. Nur weil der kleine HS das Taschengeld von Mami hier drin hat und nix passiert. Sein Name ist Programm
M
MoneyCall, 11.07.2024 8:57 Uhr
0
Ruhig Leute :D
Xaze
Xaze, 11.07.2024 8:56 Uhr
1
9 Uhr Eröffnungskurs 0,0004
Xaze
Xaze, 11.07.2024 8:55 Uhr
0

Ich glaub es wird wieder zeit: Pimmelbude

Ich glaube es wird wieder Zeit: HS Kind
M
Marcotrades, 11.07.2024 8:49 Uhr
0
Ich glaub es wird wieder zeit: Pimmelbude
M
MoneyCall, 11.07.2024 8:23 Uhr
0

Sinnvoll verwenden ist relativ. In einem Insolvenzverfahren doch wohl eher an die Gläubiger, oder?

Wär ja auch als sinnvoll zu betrachten :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen