SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Bis jetzt die coolsten Leute hier im Forum deshalb schreib ichs hier rein… ich will vorerst sagen ich bin kein Pusher, sondern will hier auf etwas aufmerksam machen und gleichzeitig etwas fragen. Wäre jemand so lieb sich mal den Chart von der französichen Bude „Drone Volt“ anzuschauen. Also entweder bin ich blöd und sehe etwas falsch oder ich hab gerade eine unendliche Gelddruckmaschine gefunden. Der Kurs springt seit Monaten im 2 Tages Rhythmus von 0,0015 ( Tiefpunkt ) auf 0,0064. Hält sich dann paar Stunden und stürzt wieder ab. 2 Tage später steigt wieder auf den gleichen Wert 0,0064. Jedesmal sind das 357% Gewinn. Das ist doch geisteskrank. Liege ich falsch oder hab ich uns gerade alle reich gemacht ?
Bis jetzt die coolsten Leute hier im Forum deshalb schreib ichs hier rein… ich will vorerst sagen ich bin kein Pusher, sondern will hier auf etwas aufmerksam machen und gleichzeitig etwas fragen. Wäre jemand so lieb sich mal den Chart von der französichen Bude „Drone Volt“ anzuschauen. Also entweder bin ich blöd und sehe etwas falsch oder ich hab gerade eine unendliche Gelddruckmaschine gefunden. Der Kurs springt seit Monaten im 2 Tages Rhythmus von 0,0015 ( Tiefpunkt ) auf 0,0064. Hält sich dann paar Stunden und stürzt wieder ab. 2 Tage später steigt wieder auf den gleichen Wert 0,0064. Jedesmal sind das 357% Gewinn. Das ist doch geisteskrank. Liege ich falsch oder hab ich uns gerade alle reich gemacht ?
Bis jetzt die coolsten Leute hier im Forum deshalb schreib ichs hier rein… ich will vorerst sagen ich bin kein Pusher, sondern will hier auf etwas aufmerksam machen und gleichzeitig etwas fragen. Wäre jemand so lieb sich mal den Chart von der französichen Bude „Drone Volt“ anzuschauen. Also entweder bin ich blöd und sehe etwas falsch oder ich hab gerade eine unendliche Gelddruckmaschine gefunden. Der Kurs springt seit Monaten im 2 Tages Rhythmus von 0,0015 ( Tiefpunkt ) auf 0,0064. Hält sich dann paar Stunden und stürzt wieder ab. 2 Tage später steigt wieder auf den gleichen Wert 0,0064. Jedesmal sind das 357% Gewinn. Das ist doch geisteskrank. Liege ich falsch oder hab ich uns gerade alle reich gemacht ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,13 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,58 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |