SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
s
sparbuchersetzer11, 04.07.2024 19:17 Uhr
0

Bei Spineaway war es damals so, dass sie über Nacht ein Tenbagger gewordenen sind.

Super Argument. Deswegen muss jeder Pennystock ein Tenbagger werden.
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 04.07.2024 19:04 Uhr
0
Deshalb☺️
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 04.07.2024 19:03 Uhr
0

😂

Und du warst wie alt nochmal? Kleiner Hosenscheisser? Sesshaft stellst du kein Foto ein😉☺️
Xaze
Xaze, 04.07.2024 19:02 Uhr
0
Ja klar
N
NNicoNN, 04.07.2024 19:02 Uhr
0
Ist morgen die us börse auf?
Xaze
Xaze, 04.07.2024 18:57 Uhr
0
Aber scheint wieder ein problem bei Euronext Stocks zu geben Adomos und Algreen haben noch mehr Spread sogar über 1000% Spread 😂
T
TheRipper2002, 04.07.2024 18:55 Uhr
0
Wie immer, abwarten und einen Hopfentee trinken😀
A
Abwärts, 04.07.2024 18:55 Uhr
0

Wie viel meint ihr geht's nach oben? Denkt kommt bei 0,05?

Du hast ein paar Nullen vergessen.
T
Teresina, 04.07.2024 18:53 Uhr
0
Wie viel meint ihr geht's nach oben? Denkt kommt bei 0,05?
P
Pennystockjäger, 04.07.2024 18:53 Uhr
0
😂
P
Pennystockjäger, 04.07.2024 18:53 Uhr
0
An eine Currywurst
P
Pennystockjäger, 04.07.2024 18:53 Uhr
0

Oh man, ihr redet euch das echt schön🙄 Seit 2- 3Wochen liest man immer nur das selbe

Du erinnerst mich irgendwie
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 04.07.2024 18:49 Uhr
0
Oh man, ihr redet euch das echt schön🙄 Seit 2- 3Wochen liest man immer nur das selbe
Xaze
Xaze, 04.07.2024 18:42 Uhr
0
Das ist Briefkurs L&S also der wichtigste Kurs neben der Euronext
N
Neo1, 04.07.2024 18:34 Uhr
0
Was genau ist passiert? Vorhin stand‘s bei Gettex ja kurz bei 0,001. Redet ihr jetzt von dem 0,0008 Briefkurs bei TR?
P
Pennystockjäger, 04.07.2024 18:34 Uhr
0
Hab ich was verpasst ?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen