SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:42 Uhr
1

Geil, ne französische Klitsche kündigt an irgendwas mit einer amerikanischen Bude zu machen, die ihr „headquarter“ in einer Shopping mall haben, und ihr glaubt das geht nun ab. Herrlich.

Das Headquarter ist nicht in der Mall die liefern aus einer Garage aus in Kalifornien mit einer Kutsche und 2 Weissen Pferden und du läufst hinterher und hebst die Pferdeäppel auf 🙄
T
TomManu, 25.07.2024 8:41 Uhr
3

Geil, ne französische Klitsche kündigt an irgendwas mit einer amerikanischen Bude zu machen, die ihr „headquarter“ in einer Shopping mall haben, und ihr glaubt das geht nun ab. Herrlich.

Bleib doch einfach fern Was machst du denn dann hier?
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:41 Uhr
0

Moin 👋 Ja das wollte ich gerade auch schreiben 🤣 Oder sie sind dann komplett ruhig und schreiben gar nichts mehr 👀

Richtig haha 😂😂😬
!
!Anfänger!, 25.07.2024 8:40 Uhr
0

Geil, ne französische Klitsche kündigt an irgendwas mit einer amerikanischen Bude zu machen, die ihr „headquarter“ in einer Shopping mall haben, und ihr glaubt das geht nun ab. Herrlich.

:-D
N
Neo1, 25.07.2024 8:40 Uhr
0

Später schreiben sie dann, hätte ich mal was reingepackt

Moin 👋 Ja das wollte ich gerade auch schreiben 🤣 Oder sie sind dann komplett ruhig und schreiben gar nichts mehr 👀
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:39 Uhr
1
Später schreiben sie dann, hätte ich mal was reingepackt
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:39 Uhr
2
So jetzt kommen die Basher und 🤡 wie soistdas. Bestes Zeichen 🫡
G
Gast-754679001, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
Klar, und davon wissen wollt ihr natürlich nix.
M
Mika1002, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
Iim Forum von Boursorama sind die News auch schon gepostet, vielleicht kommt da ja noch was.
T
TomManu, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
Jessas Maria - geht’s los?
G
Gast-754679001, 25.07.2024 8:37 Uhr
0
Geil, ne französische Klitsche kündigt an irgendwas mit einer amerikanischen Bude zu machen, die ihr „headquarter“ in einer Shopping mall haben, und ihr glaubt das geht nun ab. Herrlich.
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:35 Uhr
0
Spread geht hoch, wichtig ist jetzt was der Theoretische Eröffnungskurs macht bis 9 Uhr
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 8:32 Uhr
0
💣
T
TheRipper2002, 25.07.2024 8:32 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙂😄
G
GRAFvonROTZ, 25.07.2024 8:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🧨🧨🧨🧨
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 8:30 Uhr
0
🙂‍↕️🚀🤌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen