SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,80 EUR
+4,72 % +6,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
B
BetterCallBk, 09.02.2026 16:17 Uhr
0

Ja, schön und gut, trotzdem kann ich hier noch immer keine Bodenbildung erkennen.

Wieso? Also kurz nach Börseneröffnung US hat sich der Kurs der Aktie schon so verhalten, als ob der Boden erreicht ist (wir waren über 3 Prozent im Minus - alles egalisiert)?
B
BetterCallBk, 09.02.2026 17:12 Uhr
0
Läuft 👍🏼
I
Investorxy, 09.02.2026 19:03 Uhr
0

SAP oder Salesforce - was würdet ihr eher bevorzugen?

Gar keine
B
BetterCallBk, 09.02.2026 19:05 Uhr
0

Gar keine

Hi Short?
I
Investorxy, 09.02.2026 19:16 Uhr
0

Hi Short?

Nein. Aber kaufen würde ich auch nicht
m
martinAsq, 09.02.2026 15:54 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/ausverkauf-bei-softwareaktien-markt-ubertreibt-maslos-3334932

Ja, schön und gut, trotzdem kann ich hier noch immer keine Bodenbildung erkennen.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:26 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ausverkauf-bei-softwareaktien-markt-ubertreibt-maslos-3334932
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:26 Uhr
0
fällt das hier wegen Monday.com?
B
BetterCallBk, 09.02.2026 15:05 Uhr
0
SAP oder Salesforce - was würdet ihr eher bevorzugen?
S
Saludea, 09.02.2026 10:23 Uhr
0
Salesforce verzeichnete im Geschäftsjahr 2026 eine starke Gewinnentwicklung, getrieben durch KI-Innovationen (Agentforce) und operative Effizienz. Der Gewinn stieg signifikant, mit Prognosen, die für 2026 auf Nettogewinne um 11,2 bis 11,57 Mrd. USD hindeuten. Im Q3 2026 betrug der Gewinn 2,1 Mrd. USD (pro Aktie 3,25 USD),
S
Saludea, 09.02.2026 10:17 Uhr
0
Ist jetzt eine Prima Gelegenheit zum Einstieg🚀
I
Investorxy, 09.02.2026 7:04 Uhr
0

Denke, Ende Februar steht die Aktie bei nahe der 130€

Kann gut sein. Muss aber nicht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 07.02.2026 9:41 Uhr
0
🔮
M
Mallibunt, 06.02.2026 20:50 Uhr
0
Nochmal schön versrscht worden zum ende
M
Mallibunt, 06.02.2026 20:48 Uhr
0
Denke, Ende Februar steht die Aktie bei nahe der 130€
M
Mallibunt, 06.02.2026 20:47 Uhr
0
Hier ist das Ende auch noch lange nicht erreicht 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen