SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,06 EUR
+0,19 % +0,26
10:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 25.02.2026 18:51 Uhr
0

Heute mal die Zahlen abwarten. Hoffe, Salesforce kann abliefern!

Ich bin sehr optimistisch. Und sollte es so kommen, dürfte einige andere Software-Aktien davon profitieren.
I
Investorxy, 25.02.2026 19:16 Uhr
0

Heute mal die Zahlen abwarten. Hoffe, Salesforce kann abliefern!

Das Stöckchen ist nicht so hoch. Eigentlich müssten sie drüber hüpfen
joe46
joe46, 25.02.2026 19:17 Uhr
2
Leute, auf gutes Gelingen. Wir hätten es verdient.
D
DuBistexnWitz, 25.02.2026 22:05 Uhr
0
Und
D
DuBistexnWitz, 25.02.2026 22:05 Uhr
0
Und
S
Stylen302, 25.02.2026 6:47 Uhr
1
Heute mal die Zahlen abwarten. Hoffe, Salesforce kann abliefern!
SirLongelot
SirLongelot, 24.02.2026 20:25 Uhr
0

Die Nvidia Zahlen sind das wichtigste Event in diesem Quartal...Mit ihnen steht oder fällt der aktuelle Status KI ist zu teuer usw . Und Tech erlebt dann entweder einen Boom oder wir haben einen weiteren sell Off 😀

Die Erwartungen an NVIDIA sind enorm hoch. M. E. können sie nur enttäuschen. Sollten die Zahlen doch den Erwartungen entsprechen könnte wiederum wie schon nach der Veröffentlichung der Q3-Zahlen erneut ein „Sell the News“-Ereignis eintreten. Eine entsprechende Kursreaktion würde m. E. den Software-Bereich stützen und die KI-Software-Schere wieder einengen.
S
Soulmate, 24.02.2026 16:06 Uhr
0

Ja, die NVIDIA Zahlen bergen Potential das es nochmal rappelt

Die Nvidia Zahlen sind das wichtigste Event in diesem Quartal...Mit ihnen steht oder fällt der aktuelle Status KI ist zu teuer usw . Und Tech erlebt dann entweder einen Boom oder wir haben einen weiteren sell Off 😀
I
Investorxy, 24.02.2026 14:33 Uhr
0
Bei vielen Software Aktien sind wir mittlerweile bei starken Unterstützungen angekommen
M
Master123, 24.02.2026 13:54 Uhr
0
Call gekauft 10 er Hebel, heut mit den Amis aufwärts
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 24.02.2026 8:08 Uhr
0
Hab gestern Abend nachgekauft zu 149,60€.
Stefan123a
Stefan123a, 24.02.2026 6:56 Uhr
0
Ja, die NVIDIA Zahlen bergen Potential das es nochmal rappelt
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.02.2026 1:01 Uhr
0

Ich denke mal den Monat muss man einfach vergessen. Diese Woche kommen viele Zahlen im Softwarebereich. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt, sollte es eigentlich langsam mal gut sein.

Dann meist geht's nochmal in den Schmerz hab ich die Erfahrung gemacht.
N
Nitefox, 23.02.2026 22:06 Uhr
1

Barclays Capital Salesforce Overweight 15:01 Uhr LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 338 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Salesforce rage aus der Berichtssaison der US-Softwarebranche positiv heraus, schrieb Raimo Lenschow am Montag. Hier gebe es genau die guten Aussichten, die eine Aktie brauche. Er passte sein Kursziel an die schwächere Branchenstimmung an./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:45 / GMT

Absolut unseriös von Barclays nur wenige Tage vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen so ein Statement rauszugeben.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:41 Uhr
1

Ja

Ich denke mal den Monat muss man einfach vergessen. Diese Woche kommen viele Zahlen im Softwarebereich. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt, sollte es eigentlich langsam mal gut sein.
H
Hopper58, 23.02.2026 20:43 Uhr
0
Barclays Capital Salesforce Overweight 15:01 Uhr LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 338 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Salesforce rage aus der Berichtssaison der US-Softwarebranche positiv heraus, schrieb Raimo Lenschow am Montag. Hier gebe es genau die guten Aussichten, die eine Aktie brauche. Er passte sein Kursziel an die schwächere Branchenstimmung an./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:45 / GMT
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen