SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Sie haben einfach nicht bewiesen dass die ihr Tool eine Zukunft hat. Simply
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Verkauf halt du Vogel.

Verlasse dieses Forum mit deinen hate Botschaften. Anzeige ist raus.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Verkauf halt du Vogel.

Morgen klingelt es um 6
L
Luke26, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Verlasse dieses Forum mit deinen hate Botschaften. Anzeige ist raus.

Du bist aber auch ein Vogel
L
Luke26, 25.02.2026 23:02 Uhr
0

Morgen klingelt es um 6

Hahaha, Helmut Kohl ist ziemlich hohl.
L
Luke26, 25.02.2026 23:00 Uhr
0

Mausetot

Verkauf halt du Vogel.
L
Luke26, 25.02.2026 22:59 Uhr
0

Gute Besserung

Du wirst schon sehen du Vogel.
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
Mausetot
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:59 Uhr
0

Das ist kompletter Blödsinn. Verkauf und schau, wies hier morgen raufgeht.

Gute Besserung
L
Luke26, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Das ist kompletter Blödsinn. Verkauf und schau, wies hier morgen raufgeht.
L
Luke26, 25.02.2026 22:56 Uhr
0

Peinliche Performance Nvidia schlägt die Zahlen zweistellig und diese peinliche Nullnummer schafft es nach minus 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in einem Jahr nicht mal

Dann Verkauf, alle die hier rumweinen Rate ich zu verkaufen.
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Kursziel zweistellig
L
Luke26, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Die Algorithmen wollen die Call Zertifikate rausschmeißen. Haben sie gestern auch geschafft
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Peinliche Performance Nvidia schlägt die Zahlen zweistellig und diese peinliche Nullnummer schafft es nach minus 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in einem Jahr nicht mal
L
Luke26, 25.02.2026 22:55 Uhr
0

Weil Gewinne mitgenommen werden und die Longies gegrillt werden

Wer gestern Workday verfolgt hat, weiß was morgen kommt. Es war vorweg klar, dass Salesforce abverkauft wird. Die Zahlen waren im Rahmen. Die Guidance ist im Rahmen.
L
Luke26, 25.02.2026 22:54 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Verkaufe lieber deine Shorts morgen geht's hier rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen