SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
L
Luke26, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Verlasse dieses Forum mit deinen hate Botschaften. Anzeige ist raus.

Du bist aber auch ein Vogel
L
Luke26, 25.02.2026 23:02 Uhr
0

Morgen klingelt es um 6

Hahaha, Helmut Kohl ist ziemlich hohl.
L
Luke26, 25.02.2026 23:03 Uhr
0

Sie haben einfach nicht bewiesen dass die ihr Tool eine Zukunft hat. Simply

Komm schon, du bist hier Short und jetzt hast du Angst, oder du willst nur haten. Salesforce ist grundsolide.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:03 Uhr
0

Hahaha, Helmut Kohl ist ziemlich hohl.

Für Pinocchio bei Merz gibt’s Knast. Für dich dann folglich mindestens 20 Jahre Du. Hat gemeldet
L
Luke26, 25.02.2026 23:05 Uhr
0

Für Pinocchio bei Merz gibt’s Knast. Für dich dann folglich mindestens 20 Jahre Du. Hat gemeldet

Hahaha, Helmut Helmut Helmut, der Mut tut dir nicht gut. Und der Kohl, der macht dich hohl.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Verkauf halt du Vogel.

Morgen klingelt es um 6
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Verkauf halt du Vogel.

Verlasse dieses Forum mit deinen hate Botschaften. Anzeige ist raus.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Sie haben einfach nicht bewiesen dass die ihr Tool eine Zukunft hat. Simply
L
Luke26, 25.02.2026 23:00 Uhr
0

Mausetot

Verkauf halt du Vogel.
L
Luke26, 25.02.2026 22:59 Uhr
0

Gute Besserung

Du wirst schon sehen du Vogel.
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
Mausetot
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:59 Uhr
0

Das ist kompletter Blödsinn. Verkauf und schau, wies hier morgen raufgeht.

Gute Besserung
L
Luke26, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Das ist kompletter Blödsinn. Verkauf und schau, wies hier morgen raufgeht.
L
Luke26, 25.02.2026 22:56 Uhr
0

Peinliche Performance Nvidia schlägt die Zahlen zweistellig und diese peinliche Nullnummer schafft es nach minus 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in einem Jahr nicht mal

Dann Verkauf, alle die hier rumweinen Rate ich zu verkaufen.
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Kursziel zweistellig
L
Luke26, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Die Algorithmen wollen die Call Zertifikate rausschmeißen. Haben sie gestern auch geschafft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen