SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,18 EUR
-0,16 % -0,21
08:02:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.680
Z
Zuspät, 29.08.2024 10:53 Uhr
0

Heute 23:00 Q2 2025 Präsentation des Ergebnisses

Nomen est omen. Die Zahlen waren tatsächlich formidable.
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 29.08.2024 19:54 Uhr
0
Warum der Absturz um 15.30 Uhr heute
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.08.2024 7:50 Uhr
0

Warum der Absturz um 15.30 Uhr heute

Vermutlich Sell on good News.
Rambostar
Rambostar, 13.09.2024 2:52 Uhr
0
"Salesforce enthüllt KI-Agenten zur Steigerung der Unternehmenseffizienz" https://de.investing.com/news/company-news/salesforce-enthullt-kiagenten-zur-steigerung-der-unternehmenseffizienz-93CH-2703870
Rambostar
Rambostar, 16.09.2024 10:11 Uhr
0
"Salesforce glänzt: Kaufchance – General Mills schwächelt: Verkaufssignal" http://de.investing.com/analysis/salesforce-glanzt-kaufchance--general-mills-schwachelt-verkaufssignal-200493128
S
SOistDASjetzt, 28.08.2024 10:52 Uhr
0
Heute 23:00 Q2 2025 Präsentation des Ergebnisses
S
SOistDASjetzt, 22.08.2024 12:15 Uhr
0
Zahlen kommen am 28.08.... mal schauen...🤔
S
SOistDASjetzt, 31.07.2024 10:58 Uhr
1

Die letzten Jahre ham sie nix gezahlt

Bin erst seit diesem Jahr dabei, aber finde bei aktien.guide AG, dass wohl in 04/24 das 1.mal Divi gezahlt wurde...
frankozw
frankozw, 26.07.2024 17:23 Uhr
0
Die letzten Jahre ham sie nix gezahlt
frankozw
frankozw, 26.07.2024 17:23 Uhr
0
Hab mich gewundert Grad
frankozw
frankozw, 26.07.2024 17:22 Uhr
0
Warum zahlt salesforce Dividende seit neuestem
M
Michael78Natusch, 25.07.2024 18:20 Uhr
0
Was hier los
D
Darkslider, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Geht fröhlich weiter xD
S
SOistDASjetzt, 08.07.2024 22:50 Uhr
0
Auch nichts gefunden 🤔😬
A
Aivlis, 08.07.2024 22:21 Uhr
0
hat jemand eine ahnung, was heute diesen kursrutsch verursacht hat? ich finde keine news.
D
Darkslider, 08.07.2024 17:30 Uhr
0

Ich hab letzte Woche Donnerstag verkauft.

Wieso? Weil nach so einem starken Anstieg dann meist ein Abbruch kommt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,80 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen