SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

137,93 EUR
+4,07 % +5,39
20:23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
K
Karsten84, 06.02.2026 11:05 Uhr
0

Wir kaufen hoch und die Amis nachher runter ?

Denkbar ist vieles. Aktuell scheint die Stimmung noch gut. Kann sich aber mit der Vorbörse dann schon drehen.
K
Karsten84, 06.02.2026 11:01 Uhr
0
Ich denke man muss das differenziert sehen. Es wird sicher einige Softwareunternehmen unter Druck setzen wie Adobe. Aber die hatten vorher schon Probleme. Gerade Salesforce sehe ich als gut aufgestellt. Daher bin ich mal mit einer ersten kleinen Tranche rein.
Blacky3
Blacky3, 06.02.2026 11:00 Uhr
0
Wir kaufen hoch und die Amis nachher runter ?
H
Hopper58, 06.02.2026 10:51 Uhr
0
February 5, 2026 11:42 Dan Ives Says Software Selloff Is Worst He's Seen In 25 Years As Microsoft, Salesforce Face Brutal AI Reckoning by Ananya Gairola Benzinga Staff Writer 'He continues saying that investors are treating software companies as if "software doesn't have space" in today's AI age. "You have to assume that they’re not just taking the street numbers. You have to assume that they’re actually declining the next few years," he said. Ives added that the valuations indicate that some companies could lose about 5% of their customers. AI Is A Headwind—But Not A Death Sentence During the conversation, Ives admitted that AI is disrupting the software industry, but said that thinking they have become obsolete is going too far. He cited Palantir Technologies (NASDAQ:PLTR) as a prime example of how software can still make it in today's age. Earlier, at Cisco AI Summit, Nvidia Corp (NASDAQ:NVDA) CEO Jensen Huang also rejected concerns about software obsolescence. He called the idea "illogical," stating that AI relies on software and isn't their replacement.'
H
Hopper58, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Jefferies belässt Salesforce auf 'Buy' - Ziel 375 Dollar Dienstag, 03.02.26 22:05 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Salesforce auf "Buy" mit einem Kursziel von 375 US-Dollar belassen. Mit dem angekündigten Weggang von Konzernchef Ryan Aytay verlasse binnen zwei Monaten der zweite hochrangige Manager den Softwarekonzern, schrieb Brent Thill in einer am Dienstag vorliegenden Einschätzung. Dies schnüre Sorgen über die Gesundheit der Unternehmensgeschäfte. Mehr Details erwartet Thill von der am 13. Februar anstehenden Quartalszahlenvorstellung./gl/he Veröffentlichung der Original-Studie: 03.02.2026 / 15:38 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.02.2026 / 15:38 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.02.2026 22:35 Uhr
0

Was soll das mit Ki zu tun haben? Absoluter Schwachsinn

Doch wird in Frage gestellt wegen der neuen Vorstellung was sämtliche Unternehmen unbrauchbar macht
joe46
joe46, 05.02.2026 21:17 Uhr
0
Was soll das mit Ki zu tun haben? Absoluter Schwachsinn
V
Vorsehung, 05.02.2026 20:31 Uhr
0
KI
joe46
joe46, 05.02.2026 19:56 Uhr
0
Wir sind jetzt um über 30% wegen nichts gefallen. Das dauert wieder Jahre bis dahin zu kommen. Was war der Grund???
S
Scotch, 05.02.2026 19:17 Uhr
0

Geil kann man bald einsteigen?

Ja wenn du willst ist jetzt perfekt sind direkt am Widerstand, wenn der bricht halt ein Etage tiefer, aber das ist überall so 😀
I
InvestBagHolder, 05.02.2026 17:09 Uhr
1
Erste tranche gesetzt. Weitere geplant
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.02.2026 15:04 Uhr
1
Geil kann man bald einsteigen?
D
DerBulle777, 04.02.2026 18:50 Uhr
1
Das sind doch die Kurse die wir alle wollten für den Einstieg, was besseres kann nicht passieren, KI kann keine kompletten Ökosysteme mit unternehmensinternen komplexen worksflows verdrängen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen