SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,63 EUR
+0,18 % +0,24
09:53:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.680
S
Sams1234, 25.08.2021 22:31 Uhr
0
Bei CRM doch immer so. Gute Zahlen, schlechte Eröffnung am Folgetag
MrXY
MrXY, 25.08.2021 22:28 Uhr
0
1,2% nachbörslich sind nicht der Hammer
K
Kim1234, 25.08.2021 22:25 Uhr
0
Wird morgen trotzdem fallen, wie bei allen anderen nach den Zahlen auch , egal wie gut Sie waren
Cmpunk111
Cmpunk111, 25.08.2021 22:23 Uhr
0
👍👍
C
Chris711, 25.08.2021 22:17 Uhr
0
Parabelt nach oben
a
astros, 25.08.2021 22:14 Uhr
0
Gut so :)
dve
dve, 25.08.2021 22:14 Uhr
1
Hier dippt nix
KaiserBolte
KaiserBolte, 25.08.2021 22:09 Uhr
6
Raises FY22 Revenue Guidance to $26.2 Billion to $26.3 Billion Second Quarter Revenue of $6.34 Billion, up 23% Year-Over-Year, 21% in Constant Currency Current Remaining Performance Obligation of Approximately $18.7 Billion, up 23% Year-Over-Year, 23% in Constant Currency Second Quarter Operating Cash Flow of $0.39 Billion, down 10% Year-Over-Year Second Quarter GAAP Operating Margin of 5.2% and Non-GAAP Operating Margin of 20.4% Raises FY22 GAAP Operating Margin Guidance to Approximately 1.8% and Non-GAAP Operating Margin Guidance to Approximately 18.5% Initiates Third Quarter FY22 Revenue Guidance of $6.78 Billion to $6.79 Billion, up Approximately 25% Year-Over-Year
S
Sams1234, 25.08.2021 22:07 Uhr
0
Hmm
a
astros, 25.08.2021 21:43 Uhr
0
Cash liegt bereit wenn es dippt
L
LongyLong, 25.08.2021 18:31 Uhr
0
Zwischen 22 und 22:30 Uhr.
Schaichh
Schaichh, 25.08.2021 16:03 Uhr
0
Letzte Mal wurde der Kurs ja runtergeprügelt
A
Aktien.Alex, 25.08.2021 16:01 Uhr
0
Bin auch sehr zuversichtlich. Wann kommen die zahlen heute?
a
astros, 25.08.2021 14:44 Uhr
1
Da gebe ich dir Recht. Das weiß man nie so wirklich (Glaskugel lässt grüßen) Meist kommt es anders als man denkt und so ist es und war es schon immer.
K
KANNONIX, 25.08.2021 14:06 Uhr
0
Es wird weiter aufwärts gehen- nur was der Markt aus den Zahlen macht weiß man nicht- da können Bombastische Zahlen kommen und der Kurs trotzdem- 10% nachgeben! Denke neben den Zahlen wird der Ausblick der entscheidende Faktor sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen