SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,84 EUR
-0,16 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
e
esistzeit, 06.11.2024 21:43 Uhr
0
Und du wirst in deinem Short festhängen 😂😂
A
Aktienhandel, 06.11.2024 22:21 Uhr
1

Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.
Atze86
Atze86, 06.11.2024 22:23 Uhr
0

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.

Leider wahr 🤣👍🏽👍🏽
e
esistzeit, 06.11.2024 22:57 Uhr
0
Tzzzz
e
esistzeit, 06.11.2024 22:58 Uhr
0
Ich brauche mich nicht beweisen, ihr Hungerlöhne 😂😂😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 21:40 Uhr
0
Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀
A
Aktienhandel, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Im Nachbarforum gibt es einen widerlichen User Namens rabajatis, so ein Lügner und Manipulant
A
Aktienhandel, 06.11.2024 18:25 Uhr
0
Die Abgabebereitschaft bei der Aktie ist extrem hoch, der Kurs wird fallen
A
Aktienhandel, 06.11.2024 17:48 Uhr
0

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣

Heute richtiger Absturz morgen geht es weiter. Hast du meinen Putschein dir gemerkt 😁
A
Aktienhandel, 06.11.2024 17:45 Uhr
0

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣

Du kannst posten was du willst, der Kurs wird fallen, die Übernahme wird nicht kommen. Eine Übernahme macht nur Sinn wenn das Land seine Beteiligung abgibt. Das Land wird es nicht tun.
Aloha98
Aloha98, 06.11.2024 16:22 Uhr
0

Wie hast du doch argumentiert beim Kurswert den Papenburg nennen sollte? ,,Die übernehmen nicht, sonst hätten sie den Kurs genannt. Ich sag das gleiche. Gilt das auch für:,, die verkaufen nicht und führen nur zum Spaß die Gespräche 😎😂😂😂

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:57 Uhr
0
14 € wir kommen
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
LX4ECM Put gekauft
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
LX4ECM Put gekauft
e
esistzeit, 06.11.2024 15:24 Uhr
0

Das wird keine Übernahme geben

Wie hast du doch argumentiert beim Kurswert den Papenburg nennen sollte? ,,Die übernehmen nicht, sonst hätten sie den Kurs genannt. Ich sag das gleiche. Gilt das auch für:,, die verkaufen nicht und führen nur zum Spaß die Gespräche 😎😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen