SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,84 EUR
-0,16 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 10:37 Uhr
2
ich würde jeden raten nicht das zu nehmen was #aktienhandel so einwirft, er redet von einem nachbarforum was es gar nicht gibt, er redet von weiteren kursverfall, 14 eur ...., stattdessen steigt es nach der kurzen verschnaufpause, ihm droht totalverlust statt das er gewinn macht, alles höchst gefährlich mit diesen substanzen die manche nehmen
Aloha98
Aloha98, 07.11.2024 10:50 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, erklimmen wir heute die 19 Euro.

Jawollo 🥳
B
Bigblock, 07.11.2024 11:15 Uhr
0
Bald wieder über 30€
e
esistzeit, 07.11.2024 14:38 Uhr
0
45€ wären ein fairer Preis, bedenkt da stecken über 2 Milliarden vom Staat drin und dann noch die 25% an aurubis und was noch alles mit dranhängt.
A
Aktienhandel, 08.11.2024 6:43 Uhr
0
Wenn das kein Beigeschmack hat. Der Vorstand ist seinen Pflichten nicht nachgegangen. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/salzgitter-stahlhersteller-und-niedersachsen-wussten-vorab-von-offerte/100086642.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:33 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, erklimmen wir heute die 19 Euro.
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:21 Uhr
1
Ich denke 25 Euro wären denkbar. Wichtig ist, dass das Land Niedersachsen das auch als eine positive Lösung sieht. Keine Kaufempfehlung. Beratung.
e
esistzeit, 07.11.2024 10:21 Uhr
0
Geht sie über 21,64€, dann gibt’s einen riesigen Sprung nach oben 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
Aloha98
Aloha98, 07.11.2024 10:13 Uhr
0

Ich bin auf den Preisvorschlag pro Aktie gespannt. Ich denke die Aktie könnte in den nächsten Tagen noch schöne Gewinne bescheren. Viel Erfolg 🚀

So sehe ich das auch 🤩
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:10 Uhr
0
Ich bin auf den Preisvorschlag pro Aktie gespannt. Ich denke die Aktie könnte in den nächsten Tagen noch schöne Gewinne bescheren. Viel Erfolg 🚀
e
esistzeit, 07.11.2024 10:00 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Ich bete für dich, dass das Teil dir noch mal eine Chance gibt zum aussteigen und nicht über 21,5 € knallt. Irgendwie ist das nicht deine Aktie. Ich hab deine Beiträge schon länger hier beobachtet.
e
esistzeit, 07.11.2024 8:06 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Klar und danke nochmals für den Put gestern 😎 habe immerhin 10€ rausgeholt🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
A
Aktienhandel, 07.11.2024 7:41 Uhr
0
Heute wieder starker Absturz nach unten 😁
e
esistzeit, 06.11.2024 22:58 Uhr
0
Ich brauche mich nicht beweisen, ihr Hungerlöhne 😂😂😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 22:57 Uhr
0
Tzzzz
Atze86
Atze86, 06.11.2024 22:23 Uhr
0

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.

Leider wahr 🤣👍🏽👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen