SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.915,00 EUR
-9,68 % -312,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.295
L
Lapaner2000, 03.04.2015 23:21 Uhr
0
Das S6 Hat wieder einen Super Verkaufsstart hingelegt
P
PaddyK, 30.03.2015 11:17 Uhr
0
Ende Januar war von einem Split zu lesen weiss da jemand was ob und wenn ja wann er kommt ?
H
Haiopai, 24.02.2015 7:42 Uhr
0
gibts was neues vom ipo von everland? wann solls los gehen?
N
Netflix, 08.01.2015 16:57 Uhr
0
Man soll immer bei steigenden Kursen raus gehen. Bei 300 steige ich wieder ein ;-)
N
Netflix, 08.01.2015 14:12 Uhr
0
Jawohl, Richtung 400 wieder :-)
N
Netflix, 05.01.2015 21:49 Uhr
0
Rosige Zeiten für PCs? Habe ich was verpasst?
N
Netflix, 17.12.2014 9:09 Uhr
0
Chip meint das Samsung das S6 schon im Januar rausbringen will. Das wäre nicht schlecht ;-)
N
Netflix, 09.12.2014 8:09 Uhr
0
400!, los, los :-)
J
Jabadabaduuu, 28.11.2014 8:30 Uhr
0
Bis 6.12.... 100€ Cashback fürs S5. Wer es noch nicht hat und nicht kauft, dem ist nicht zu helfen. Oder ein Apple Depp :-)
J
Jabadabaduuu, 28.11.2014 8:27 Uhr
0
Bis Weihnachten locker wieder 400 ;-)
J
Jabadabaduuu, 28.11.2014 8:23 Uhr
0
Jawohl, das ist die richtige Richtung!
J
Jabadabaduuu, 31.10.2014 9:47 Uhr
0
Rakete, immer besser wie Google ;-)
J
Jabadabaduuu, 29.10.2014 9:24 Uhr
0
Juhuuu, mein Einstiegskurs ist wieder geknackt. Ich scheiß auf Europa ;-) Zu gefährlich.
B
Bernaise, 20.10.2014 22:25 Uhr
0
alpha wird neuer marktrenner - sobald neues alpha modell kommt mit mini sd und wasserdichtem gehäuse wechseln viele weil iphone 6 falsche grössen haben - apple wird jahre brauchen um den 6er fauxpas wieder auszubügeln
C
CokeTom, 13.10.2014 17:05 Uhr
0
ein 3 mal schnelleres wlan von samsung erfunden. .. ein gb in drei sekunden.... man sollte hier bald wieder long gehen wenn die korrektur vorbei ist
J
Jabadabaduuu, 10.10.2014 14:27 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen. Trotzdem guter Umsatz. Und die Umsätze können jederzeit wieder explodieren ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen