SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
4
4MyWay_, 01.11.2016 12:46 Uhr
0
Danke tony, wünsche ich auch jedem!
4
4MyWay_, 01.11.2016 12:46 Uhr
0
Ich sehe mit sc ein langfristiges Investment, die den schweren Sprung vom Explorer zum Produzenten geschafft haben. Wie weit sich alles entwickeln wird und wir hier vll ein zweites fm haben... dies wird die Zukunft zeigen.
F
Fre, 01.11.2016 12:42 Uhr
0
Wann der Goldpreis steigt, steigt auch Silver, bzw Silber, und die Minen steigen sehr schnell, heute ist die beste Gelegenheit es zu beobachten! Wünsche jedem Glück und Erfolg!
4
4MyWay_, 01.11.2016 12:35 Uhr
0
Macht euch doch bitte die Mühe und tretet mit Neil Mcrae in Kontakt. Er kann euch die zeitliche Schiene sagen und beantwortet auch andere Fragen. (Hat er mir schon mehrfach) Hier jeden tag seinen geistigen Erguss niederzulassen, bezüglich der ausstehenden Zahlen und Befürchtungen find ich nicht passend.... Lasst uns wieder sachlich über Fakten diskutieren und nicht über Zahlen die unweigerlich und egal wie sie ausfallen kommen müssen... dazu auch z.Z. jeder gespannt ist wie sie ausfallen. ;)
C
Chaser84, 01.11.2016 12:19 Uhr
0
Mach uns keine Angst.
L
LegendTrader1, 01.11.2016 11:13 Uhr
0
Gute Zahlen veröffentlicht man asap!
C
Chaser84, 01.11.2016 9:42 Uhr
0
Immer noch keine Zahlen. Vll kommt diesmal gleich der Quartalsbericht und sie sparen sich das.
W
Wolfirainbow, 01.11.2016 9:31 Uhr
0
Steigen? Pendelt eher
B
BKM, 31.10.2016 20:57 Uhr
0
Gab es Zahlen oder warum steigt es gerade so?
F
Fre, 29.10.2016 22:51 Uhr
0
Sind hier nur Legastheniker?
A
ACDC, 29.10.2016 17:07 Uhr
0
gold und silber wieder langsam am steugen denke boden liegt hinter uns. santa günstig ... hoffe die unterstützung hält. falls bricht kauf ich.
Silberundgold
Silberundgold, 29.10.2016 7:39 Uhr
0
Der Silber Preis geht nach oben die 17$ marke scheint nicht mehr gefährdet.....
L
LegendTrader1, 28.10.2016 20:13 Uhr
0
Oder höhere Silberpreise,,....
L
LegendTrader1, 27.10.2016 17:50 Uhr
0
Ich lege momentan nichts mehr nach......ich will erst sehen! ......... Und zwar gute Zahlen!
C
Chaser84, 27.10.2016 11:19 Uhr
0
Jopp.
C
CologneFC, 27.10.2016 10:54 Uhr
0
Für 280 Euro nachgelegt???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen