SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser84, 09.11.2016 8:36 Uhr
0
Santa steht immer noch gut da +6%.
N
Nuff, 09.11.2016 8:05 Uhr
0
Peso.... Was weiß Chaser eigentlich?
C
Chaser84, 09.11.2016 7:51 Uhr
0
Welcher Verfall?
L
LegendTrader3, 09.11.2016 7:40 Uhr
0
Die mexikanischen Minen erwischts aufgrund des Verfalls heute knüppeldick
L
LegendTrader3, 08.11.2016 12:22 Uhr
0
Frag doch mal Silberpapst Markus Boede. Er war dort
C
Chaser84, 08.11.2016 9:06 Uhr
0
Hat denn jetzt jemand mit Santa gesprochen auf der Messe?
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:42 Uhr
0
Und das Santacruz die Marke von 1 Euro sieht das wird wohl noch eine ganze Weile dauern....
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:33 Uhr
0
Das die preise bei Silber noch einmal die 16$ sehen das kann ich nicht glaube .
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:26 Uhr
0
Die Globale Geld Druckerei und niedrigen Zinsen werden früher oder später zu Inflationäre Tendenzen führen was wieder die Preise von Gold und Silber beflügeln wird...
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:13 Uhr
0
Das beste für den Silber oder Gold Preis wäre die Wahl von Donald Trump doch auch bei Hillary Clinton wurde ich nicht als problematisch betrachten.
L
LegendTrader3, 02.11.2016 19:14 Uhr
0
Hmmm, ok. Eine ehrliche Antwort. Da haben wir allerdings keinerlei Meinungsschnittmengen. Macht ja nichts :-)
C
Chaser84, 02.11.2016 18:57 Uhr
0
Nein korrekt. Ich erwarte durchaus nochmal 16 zu sehen wenn Clinton kommt und Zinsanhebung. Wenn Santa das überlebt, dann ist mein Kursziel 1€. Vorher verkaufe ich nicht. Rechne damit bis Ende nächsten Jahres dann steht Silber auch wieder über 20.
L
LegendTrader1, 02.11.2016 17:20 Uhr
0
Ich verstehe eh nicht, warum Chaser unglaubliche 1000 St. nachlegt, aber mit 16 $ im Silber rechnet. Oder habe ich mich da vertan? Also auf diesem Gedankenlevel bin ich noch nicht angekommen...
L
LegendTrader1, 02.11.2016 17:14 Uhr
0
Bei 0,35 wollte Chaser ja nicht verkaufen........
L
LegendTrader1, 02.11.2016 17:13 Uhr
0
Falls er mit dem bisherigen Gewinnen bereits über dem Freibetrag liegt. Bzw. überhaupt in der Gewinnzone liegt. Man weiss es nicht......
A
Adler1, 02.11.2016 16:01 Uhr
0
Waaas ? Lass das Ding doch bei steigenden Silbernotierungen liegen. Der Gewinn wird mit über 25% versteuert, wenn du nichts gegenrechnen kannst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen