SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
O
Octaviars, 31.03.2017 23:08 Uhr
0
Bin seit über 2 Jahren investiert. Hab auch nochmal nachgekauft das ich meinen ek auf 0,45 gebracht habe und jetzt geht nix nach oben so wie schon seit Ewigkeiten
M
Merlin_2015, 31.03.2017 18:33 Uhr
0
Wo gibt es denn bitte eine neue Bilanz? Auf der Homepage gibt es keine Neuigkeiten und Meldungen finde ich auch nicht. Also: wo kommen die angeblich schlechten Zahlen her?
Gastromeister1
Gastromeister1, 31.03.2017 17:17 Uhr
0
Bilanz auf der Homepage?
M
MorganStanley, 31.03.2017 17:11 Uhr
0
Man die Bilanz sieht schrecklich aus. Am meisten die Schulden. Ach du meine Güte.
J
Jb53, 31.03.2017 14:59 Uhr
0
Santacruz ist wie Santa Claus. Glaub fest genug daran und irgendwann wird er dich beschenken. Kommentatoren kommen und gehen , die Namen ändern sich , der Kurs als Langfristige Option.... Nicht
L
LegendTrader1, 31.03.2017 6:11 Uhr
0
Verstehe ich nicht diese Aussage Octaviars
O
Octaviars, 30.03.2017 22:56 Uhr
0
Ich schau da seit über 2 Jahren und nix passiert
O
Octaviars, 30.03.2017 22:56 Uhr
0
Ich schau da seit über 2 Jahren und nix passiert
C
Chaser84, 30.03.2017 22:54 Uhr
0
Guck nochmal in 6 Monaten hin.
O
Octaviars, 30.03.2017 2:15 Uhr
0
Bis jetzt sieht man noch nichts das der kurs dreht
A
Adler1, 29.03.2017 19:15 Uhr
0
Das habe ich mir fast gedacht, Du Fuchs. ;)
L
LegendTrader1, 29.03.2017 16:53 Uhr
0
@adler Ich hab mich schon vorher wieder eingedeckt ;-)
C
Chaser84, 29.03.2017 12:25 Uhr
0
Wenn es jetzt langsam drehen sollte, dann sind die momentanen Kurse ein guter Einstieg.
A
Adler1, 29.03.2017 7:45 Uhr
0
Die Fehler der Vergangenheit wurden nun - mit dem heutigen Tag - abgeschlossen. Somit erwarte ich persönlich steigende Kurse. Jeder sollte sich fragen, ob er jetzt noch warten sollte.
C
Chaser84, 26.03.2017 21:22 Uhr
0
Ja ist neutral... Mal schauen was jetzt die Schulden sagen. Aber es wirs definitiv noch 1-2 Jahre dauern bis was besser werden kann.
J
JaNie, 26.03.2017 10:59 Uhr
0
Naja, warten wir finance report ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen