SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
W
WallstreetWolf2, 30.05.2017 12:47 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/santacruz-silver-erwirbt-fuenfjaehriges-exklusivrecht-auf-6240665 Habe es hier nochmal zu deutsch
W
WallstreetWolf2, 30.05.2017 12:43 Uhr
0
Danke Adler1. So Leute bringen uns hier weiter :)
O
Octaviars, 30.05.2017 12:41 Uhr
0
Genau jetzt geht's aufwärts
M
Merlin_2015, 30.05.2017 12:06 Uhr
0
Das hört sich doch gut und vernünftig an. Das sollte sich dann auch endlich wieder im Kurs bemerkbar machen
O
Octaviars, 30.05.2017 11:50 Uhr
0
Na also es geht voran
A
Adler1, 30.05.2017 11:23 Uhr
0
http://www.santacruzsilver.com/s/news_releases.asp?ReportID=791212
Y
Yakuzzi01, 26.05.2017 12:21 Uhr
0
Ich hoffe nicht, mal den Teufel nicht an die Wand:-)
W
WallstreetWolf2, 26.05.2017 11:57 Uhr
0
Geduld...
H
H66, 26.05.2017 11:54 Uhr
0
Glaub bald sind wir alle Pleite hier!!
W
WallstreetWolf2, 23.05.2017 14:30 Uhr
0
Lasst ab und an ein Lebenszeichen hier. Legend dir noch einen schönen Aufenthalt in novo sancti petry....
L
LegendTrader3, 23.05.2017 14:16 Uhr
0
Ich verstehe, auch für mich ist wieder Sendepause.......viel Erfolg
A
Adler1, 23.05.2017 7:30 Uhr
0
Ja LegendTrader, auch ich werde mich jetzt zurück ziehen. Auch das Kopieren meines Avatars "Adler05" beschädigte die Zuordnung und brachte bereits viel durcheinander, was nicht reparabel ist.
L
LegendTrader3, 22.05.2017 19:17 Uhr
0
Trotz autokorrektur denke ich, jeder versteht das. . .
L
LegendTrader3, 22.05.2017 19:15 Uhr
0
Ich persönlich werde hier keine kauf- oder Verkaufsleitung mehr publizieren. Es gibt leider zu viele Trittbrettfahrer, die unter dem Baum, Sendung selber gepflanzt hast, Schatten suchen. In diesem Sinne, allen viel Erfolg. PS:an Adler und WSW und Co. Ich weiss, das ihr das nicht nötig habt. Salute...... ..
W
WallstreetWolf2, 22.05.2017 10:33 Uhr
0
Lese hier nur einen der beleidigend wird... Hat mit diskutieren nur sehr wenig zu tun. Wäre nett wenn man sachlich bleiben könnte
O
Octaviars, 22.05.2017 6:06 Uhr
0
Seit doch wieder bitte nett zueinander
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen