SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
J
JaNie, 28.09.2016 22:04 Uhr
0
Naja, andere Minenwerte haben auch 20% und mehr verloren. Also abwarten.
L
LegendTrader1, 28.09.2016 20:34 Uhr
0
Vergesst mal die Zahlen, vorerst wenigstens. Wir spielen hier gerade ein anderes Spiel ;-)
L
LegendTrader1, 28.09.2016 20:32 Uhr
0
Heute noch keine Kurse verfolgt chaser?
Gastromeister1
Gastromeister1, 28.09.2016 20:27 Uhr
0
Ist normal
C
Chaser, 28.09.2016 20:16 Uhr
0
Warum der Abfall? Ist was im Busch? Warten wir die Zahlen ab.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 28.09.2016 16:15 Uhr
0
Ca. 20. Oktober kommen Zahlen...
L
LegendTrader2, 28.09.2016 14:28 Uhr
0
Abwarten......
O
Octaviars, 28.09.2016 14:25 Uhr
0
Hier passiert leider auch nichts mehr
L
LegendTrader1, 28.09.2016 12:46 Uhr
0
Chat-Spamming
S
Snopi, 28.09.2016 9:33 Uhr
0
IRW-PRESS: Northern Iron Corp.: Northern Iron Corp. : Gründer CEO von 207 Mio. EUR schwerer Lithium Americas baut Lithium-Produzenten auf - Strong Outperformer Lithium Star startet im Hinterhof von Tesla geheimes Lithium-Projekt - Gründer CEO von 207 Mio. EUR schwerer Lithium Americas baut Lithium-Produzenten auf - Strong Outperformer Northern Iron Corp. ( ISIN: CA66529A1003 , WKN: A1JL1Q, Ticker: N8I, TSX.V: NFE) freut sich bekanntzugeben, dass Aktiencheck Research den folgenden Artikel über das Unternehmen verfasst hat: Lithium Star startet im Hinterhof von Tesla geheimes Lithium-Projekt - Gründer CEO von 207 Mio. EUR schwerer Lithium Americas baut Lithium-Produzenten auf - Strong Outperformer
L
LegendTrader1, 27.09.2016 19:54 Uhr
0
Bäääm........sehe ich da gerade ne 2 hinterm Komma?
L
LegendTrader1, 23.09.2016 20:37 Uhr
0
Dann eben nicht.......jedenfalls noch nichtb
L
LegendTrader1, 23.09.2016 17:26 Uhr
0
Bitte einen attraktiven Wochenschlusskurs........
L
LegendTrader2, 23.09.2016 14:21 Uhr
0
Man kann nicht sagen spotpreis= marktverkaufspreis. Der liegt niedriger
C
Chaser, 23.09.2016 9:28 Uhr
0
Wir lagen im Schnitt bei 19$. Bei AISC von 14,5$ hätten wir einen guten Gewinn. Bleibt eben nur zu hoffen das Santa auch ordentlich produzieren konnte und nicht wieder Produktionsausfälle hatte.
L
LegendTrader1, 22.09.2016 19:48 Uhr
0
Man kann allenfalls 100% verlieren, aber 1000% verdienen. Mit Silber setzt man jedenfalls schon nicht mal aufs falsche Pferd.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen