SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:57 Uhr
0
Die Entscheidung musst schon selber treffen :-)
M
MrMister, 05.10.2016 9:32 Uhr
0
Hmm jetzt rein oder noch ein bischen warten ?
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.10.2016 9:24 Uhr
0
Grins
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:10 Uhr
0
Muss man echt nicht verstehen. Wieder mal von 16 $ reden, mit Arschtronauten diskutieren, aber offenbar die Long- Positionen stehen lassen
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:05 Uhr
0
Tja chaser, hättest du auch mal deine Position reduziert, dann könntest auch wieder günstig einsteigen.
M
MorganStanley, 04.10.2016 17:10 Uhr
0
Arghhhh
C
Chaser, 04.10.2016 16:54 Uhr
0
Autsch. Jetzt tuts echt weh.
C
Chaser, 04.10.2016 13:36 Uhr
0
Silber schwach = Santa schwach
O
Octaviars, 30.09.2016 16:45 Uhr
0
Jemand hier Erfahrungen mit questra gemacht?
L
LegendTrader2, 30.09.2016 13:25 Uhr
0
Ob noch länger Zeit zum günstigen Kauf oder Nachkauf bleibt, ich denke eher nicht. Das ist aber meine, momentane Meinung
L
LegendTrader2, 29.09.2016 16:20 Uhr
0
Ihr solltet mal Ausgangslage im Januar und die jetzige vergleichen. Silber hat 40% gemacht......und Gold?
L
LegendTrader2, 29.09.2016 14:45 Uhr
0
......position
L
LegendTrader2, 29.09.2016 14:43 Uhr
0
Ich hatte ja mitgeteilt, daß ich die positiven reduziert habe
C
Chaser, 29.09.2016 9:38 Uhr
0
Wir sind von 0,34 auf 0,28 geplumst ohne ersichtlichen Grund.
L
LegendTrader1, 28.09.2016 22:25 Uhr
0
Heute konnte man z.b. wieder aufstocken....
L
LegendTrader1, 28.09.2016 22:21 Uhr
0
Entspannt euch....die Vola ist bei sc schon ziemlich hoch im Tagesverlauf, das solte aber gerade bei einem silberminenwert nicht allzu viel Kopfschmerzen machen, sonst ist man hier falsch :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen