SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser84, 10.11.2016 11:59 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus das keine Produktionszahlen mehr kommen sondern gleich Q3 Ergebnis.
L
LegendTrader1, 09.11.2016 18:03 Uhr
0
Schade das SC nicht (noch nicht) so gut läuft wie FM heute....
L
LegendTrader3, 09.11.2016 11:12 Uhr
0
Verfall des peso, war aber nur kurzzeitig mit auswirkung auf die minen
C
Chaser84, 09.11.2016 8:36 Uhr
0
Santa steht immer noch gut da +6%.
N
Nuff, 09.11.2016 8:05 Uhr
0
Peso.... Was weiß Chaser eigentlich?
C
Chaser84, 09.11.2016 7:51 Uhr
0
Welcher Verfall?
L
LegendTrader3, 09.11.2016 7:40 Uhr
0
Die mexikanischen Minen erwischts aufgrund des Verfalls heute knüppeldick
L
LegendTrader3, 08.11.2016 12:22 Uhr
0
Frag doch mal Silberpapst Markus Boede. Er war dort
C
Chaser84, 08.11.2016 9:06 Uhr
0
Hat denn jetzt jemand mit Santa gesprochen auf der Messe?
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:42 Uhr
0
Und das Santacruz die Marke von 1 Euro sieht das wird wohl noch eine ganze Weile dauern....
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:33 Uhr
0
Das die preise bei Silber noch einmal die 16$ sehen das kann ich nicht glaube .
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:26 Uhr
0
Die Globale Geld Druckerei und niedrigen Zinsen werden früher oder später zu Inflationäre Tendenzen führen was wieder die Preise von Gold und Silber beflügeln wird...
Silberundgold
Silberundgold, 03.11.2016 21:13 Uhr
0
Das beste für den Silber oder Gold Preis wäre die Wahl von Donald Trump doch auch bei Hillary Clinton wurde ich nicht als problematisch betrachten.
L
LegendTrader3, 02.11.2016 19:14 Uhr
0
Hmmm, ok. Eine ehrliche Antwort. Da haben wir allerdings keinerlei Meinungsschnittmengen. Macht ja nichts :-)
C
Chaser84, 02.11.2016 18:57 Uhr
0
Nein korrekt. Ich erwarte durchaus nochmal 16 zu sehen wenn Clinton kommt und Zinsanhebung. Wenn Santa das überlebt, dann ist mein Kursziel 1€. Vorher verkaufe ich nicht. Rechne damit bis Ende nächsten Jahres dann steht Silber auch wieder über 20.
L
LegendTrader1, 02.11.2016 17:20 Uhr
0
Ich verstehe eh nicht, warum Chaser unglaubliche 1000 St. nachlegt, aber mit 16 $ im Silber rechnet. Oder habe ich mich da vertan? Also auf diesem Gedankenlevel bin ich noch nicht angekommen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen