SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
O
Octaviars, 08.06.2017 22:14 Uhr
0
Bin über 50 Prozent im minus (-;
J
JaNie, 08.06.2017 21:18 Uhr
0
Ich auch. Ich glaube aber fest an einen Turnarround
G
Gmp2, 08.06.2017 19:26 Uhr
0
Ich bin sowas von im minus... Möchte aber nicht nachkaufen.... Habe nicht mehr so ein gutes Gefühl
W
WallstreetWolf2, 08.06.2017 2:21 Uhr
0
Der Meinung bin ich auch. Hoffentlich gehen die das Projekt richtig an...
C
Chaser84, 07.06.2017 23:28 Uhr
0
Ich bin hier sehr gespannt irgendwann muss da mal was passieren.
C
Chaser84, 07.06.2017 12:39 Uhr
0
Jopp ist für 14 cent zu haben. Nach oben ist deutlich mehr Luft.
W
WallstreetWolf2, 07.06.2017 9:46 Uhr
0
Sehe das genauso. Lege dir einfach beides ins Depot...
A
Adler1, 07.06.2017 9:44 Uhr
0
Ok, doch der eine Wert ist stark angestiegen, der andere tief gefallen. Beim Erstgenannten würde ich auf einen Rücksetzer warten, Santa evtl. sofort kaufen. Somit die Investition aufteilen. Viel Glück !
A
Adler1, 07.06.2017 8:52 Uhr
0
Ja, das wird erfolgsversprechend, doch momentan ist die Aktie so billig, dass niemand sie haben will. Santacruz gehört nunmehr risikogestreut in jedes EM-Depot.
C
Chaser84, 02.06.2017 10:14 Uhr
0
7 Cent werden wir nicht mehr sehen. Der Boden ist bereits gefunden.
O
Octaviars, 01.06.2017 21:03 Uhr
0
7 Cent?hoffe nicht das wir die sehen
H
H66, 01.06.2017 14:37 Uhr
0
Bei 7 Cent steige ich ein bis dahin warten!
C
Chaser84, 01.06.2017 10:20 Uhr
0
Noch kann man einsteigen.
O
Octaviars, 01.06.2017 9:22 Uhr
0
Na also es geht voran, hört sich doch schon positiv an
C
Chaser84, 31.05.2017 17:24 Uhr
0
Produktionskosten sind gesunken und sie schreiben schwarze Zahlen.
C
Chaser84, 31.05.2017 17:21 Uhr
0
Besser als Q4 aber schlechter als Q1 vorjahr. Turnaround lässt noch auf aich warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen