SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,82 EUR
-0,83 % -1,12
09:46:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.897
AMK2020
AMK2020, Gestern 17:35 Uhr
0

So wie du für einen Tag. Hast ja geschrieben, heute. 😂

😂😂😂
angoras
angoras, Gestern 17:36 Uhr
0
Abwarten was heute noch passiert.....ist noch seeehhhhrrr lang bis 22 Uhr
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 17:41 Uhr
1

Meinst, der Boden ist erreicht?

Ich drücke uns Allen die Daumen das es so ist...📈💪
Strucki2
Strucki2, Gestern 17:45 Uhr
1
Ansonsten nachkaufen
LFC
LFC, Gestern 18:08 Uhr
0

Abwarten was heute noch passiert.....ist noch seeehhhhrrr lang bis 22 Uhr

Warum 22 Uhr? Das Teil wird in Deutschland gehandelt.
MichelH
MichelH, Gestern 17:31 Uhr
0

Ja wer Charttechnik für einen Tag anwendet der kann das so sehen ...oh Mann nur Profis hier

So wie du für einen Tag. Hast ja geschrieben, heute. 😂
Stefan123a
Stefan123a, Gestern 17:30 Uhr
0
Hat Hobelix Urlaub? Lange keinen Quark mehr gelesen hier
LFC
LFC, Gestern 17:29 Uhr
0

Cash freigelegt und hier nachgelegt und Posi nochmal verdoppelt...😁💪

Meinst, der Boden ist erreicht?
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 17:17 Uhr
1

Nachgelegt (Posi x3)💪 🤑📈

Cash freigelegt und hier nachgelegt und Posi nochmal verdoppelt...😁💪
angoras
angoras, Gestern 17:14 Uhr
0
Hmmm verstehe ich zwar nicht statt heute 3 % mit der Aktie habe ich jetzt über 7 % mit dem Schein....was ist da wohl besser ???
HaraJ
HaraJ, Gestern 17:10 Uhr
0
Oh.ja . Mit dem Hebel kannst du auch gleich die Aktie kaufen. Du wirst nicht gleich zum KO .kommen aber langsam dahinkrauchen.
angoras
angoras, Gestern 17:03 Uhr
0
Ja wer Charttechnik für einen Tag anwendet der kann das so sehen ...oh Mann nur Profis hier
angoras
angoras, Gestern 17:02 Uhr
0

Wie ist denn die Wkn.? Hebel 3 ist doch Harnmlos. Dort wird SAP nie landen.

WKN hab ich doch gestern hier rein geschrieben.....zu Faul zum Srollen aber hier extra noch mal für Dich VS5SJ1
MichelH
MichelH, Gestern 16:58 Uhr
2

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen

Deine Charttechnik hat wieder versagt
Zardoz
Zardoz, Gestern 16:54 Uhr
0

Ne ich bin kein Träumer ich halte mich an Charttechnik ....bis jetzt ganz gut mit gefahren

Charttechnik funktioniert! Naja bis sie eben nicht mehr funktioniert...
Zardoz
Zardoz, Gestern 16:53 Uhr
1

Wieso Spielchen? Vermutest Du irgendwelche Kräfte am Werk und bist einer von den ‚Alles manipuliert‘-Schreiern?

Wahlweise Illuminati, Reptiloiden oder die Zeugen Soros'
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
6 IPO CSG -5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 BrainChip Faktencheck -1,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen