SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,43 EUR
-1,88 % -2,52
12:28:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.588
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:53 Uhr
0
Genau , das sehe ich auch so . Aussichten sind top 🔝
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:54 Uhr
0
Ein schöner Abverkauf gibt doch Chancen zum Einstieg oder nachlegen
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:57 Uhr
0

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news

eben, solche Abverkäufe, werden ja eh schnell gekauft. Denke viele hier haben EK´s von deutlich unter 200€
T
Trader407407, 28.01.2025 8:09 Uhr
0
Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.
A
Alfredde, 28.01.2025 7:52 Uhr
0

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:49 Uhr
0

Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:47 Uhr
0
Ich steige unten ein nach Abverkauf
T
Trader407407, 28.01.2025 7:46 Uhr
0
Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!
G
Gast-757756401, 28.01.2025 7:45 Uhr
0
Habe hier um 261€ nochmal nachgelegt und dachte schon das sei zu optimistisch - bisher scheinbar nicht :-)
Tweety48
Tweety48, 28.01.2025 7:38 Uhr
0
Starke Zahlen. Gratulation. 💐💐↗️↗️↗️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 7:32 Uhr
0
Müsste also weiter steigen. Oder es gibt ein sell on good News.
Benny80
Benny80, 28.01.2025 7:30 Uhr
1
Wachstum in der Cloud SAP legt weiter zu – Gewinn soll 2025 deutlich anziehen SAP hat die eigenen Ziele für 2024 übertroffen. Auch im Schlussquartal profitierte der Softwarekonzern vom Umstieg seiner Kunden in die Cloud. Für dieses Jahr peilt SAP weiteres Wachstum im Cloudgeschäft an.⬆️
Benny80
Benny80, 28.01.2025 7:29 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/sap-cloudgeschaeft-treibt-wachstum-gewinn-soll-2025-weiter-steigen-a-3a81c32b-ad9f-4a9d-b69b-1ebcc6a1667e
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:20 Uhr
0
Meint Ihr es sinkt ?
L
LongyLong, 28.01.2025 7:19 Uhr
0
SAP Q4 2024 Earnings - Revenue: €9.38B (est €9.14B) - Cloud Revenue: €4.71B (est €4.68B) - Cloud/Software Revenue: €8.27B (est €8.08B) - Adj EBIT: €2.44B (est €2.25B) - Sees FY25 Non-IFRS Operating Profit: €10.3B - €10.6B - Sees FY25 Cloud Revenue: €21.6B - €21.9B
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen