SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,70 EUR
+0,89 % +1,16
08:32:51 Uhr, Gettex
Kommentare 27.130
E
Ernesti, 15.09.2025 12:08 Uhr
0

Hexensabbat am Freitag.

Was glaubst du was passieren wird?
R
Ronsomma, 15.09.2025 13:08 Uhr
0

Was glaubst du was passieren wird?

Google SAP barchart: alle (!) SAP Calls sind jetzt wertlos. Wenn retail nicht noch niedrigere Calls kauft, könnten wir M Boden sein und irgendwann ab nächsten Montag erholt sich der kurs
E
Ernesti, 15.09.2025 13:34 Uhr
0

Google SAP barchart: alle (!) SAP Calls sind jetzt wertlos. Wenn retail nicht noch niedrigere Calls kauft, könnten wir M Boden sein und irgendwann ab nächsten Montag erholt sich der kurs

Ich meinte sinkt der Kurs eher oder steigt es am Freitag
R
Ronsomma, 15.09.2025 13:44 Uhr
0

Ich meinte sinkt der Kurs eher oder steigt es am Freitag

Meine Einschätzung: wenn (!) keine neuen Calls bis Freitag gekauft werden - bleibt der Kurs bis Freitag closing eher unverändert
E
Ernesti, 15.09.2025 13:48 Uhr
0

Meine Einschätzung: wenn (!) keine neuen Calls bis Freitag gekauft werden - bleibt der Kurs bis Freitag closing eher unverändert

Danke
R
Ronsomma, 15.09.2025 11:53 Uhr
0
Hexensabbat am Freitag.
G
Gast-764838800, 14.09.2025 18:50 Uhr
0
Abwärtstrend..
E
Ernesti, 14.09.2025 17:30 Uhr
0

Nächste Woche geht es erstmal Richtung 210 dann 200 ..

Wieso so sicher ? Du bist Short. Bist überall negativ unterwegs
G
Gast-764838800, 14.09.2025 17:10 Uhr
0
Euro
G
Gast-764838800, 14.09.2025 17:10 Uhr
0
Nächste Woche geht es erstmal Richtung 210 dann 200 ..
G
Gast-764838800, 14.09.2025 16:59 Uhr
1

Spinner

Otto
S
Salmoni, 14.09.2025 8:53 Uhr
0

Die Aktie stieg seit dem letzten Split im Juni 2020 nur 800%. Oracle nahezu 5000%

Dann kauf doch Oracle, aber da hast Du wohl den Einstieg verpasst.. . .😆
E
Ernesti, 13.09.2025 22:30 Uhr
0

Könnte auch tiefer gehen 120 - 160 Euro wenn die Investoren lieber umschichten...und nichts spannendes passiert es braucht die 2 Buchstaben KI des Jahrzehnt! Am besten jeden Tag News dazu...so würde ich die Marketingabteilung anpeitschen 👋

Spinner
E
Ernesti, 13.09.2025 22:29 Uhr
0
Die Aktie stieg seit dem letzten Split im Juni 2020 nur 800%. Oracle nahezu 5000%
G
Gast-764838800, 13.09.2025 17:29 Uhr
2
Könnte auch tiefer gehen 120 - 160 Euro wenn die Investoren lieber umschichten...und nichts spannendes passiert es braucht die 2 Buchstaben KI des Jahrzehnt! Am besten jeden Tag News dazu...so würde ich die Marketingabteilung anpeitschen 👋
G
Gast-764838800, 13.09.2025 17:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-im-rueckwaertsgang--droht-der-dax-konzern-aktie-der-absturz-/4888604/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Metaplanet -5,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen