SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
214,93
EUR
+0,74 % +1,58
10:34:33 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.382
D
Dr._K,
23. Okt 8:58 Uhr
0
das wäre ein kgv von 60 bei Nullwachstum :D
R
Redskins,
23. Okt 8:57 Uhr
0
UBS AG: Kursziel von 300 Euro auf "Buy" belassen
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für SAP mit einem Kursziel von 300 Euro auf "Buy" belassen. Der Anstieg des Current Cloud Backlog, also die vertraglich zugesicherten Clouderlöse in den kommenden 12 Monaten, habe am oberen Ende der Markterwartungen gelegen, schrieb Michael Briest am Donnerstag im Nachgang des Quartalsberichts und der Telefonkonferenz. SAP-Chef Christian Klein habe zudem Besserung bei der Berechenbarkeit in den vergangenen Monaten signalisiert. Die Walldorfer stapelten zwar für das Cloud-Geschäft 2025 etwas tiefer, erwarteten bis 2027 dann aber eine Belebung./rob/ag/ajx
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.10.2025 / 12:24 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
R
Redskins,
23. Okt 8:53 Uhr
1
ODDO BHF erhöht das Kursziel für SAP von 284 EUR auf 292 EUR. Outperform.
Stock3 heute 08:31h
A
H
Hopper58,
23. Okt 8:38 Uhr
0
Barclays belässt SAP auf 'Overweight' - Ziel 300 Euro
Donnerstag, 23.10.25 07:21
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für SAP mit einem Kursziel von 300 Euro auf "Overweight" belassen. Analyst Sven Merkt zog am Donnerstag ein positives Fazit aus der Telefonkonferenz nach dem Quartalsbericht. Der Current Cloud Backlog, also die vertraglich zugesicherten Clouderlöse in den kommenden 12 Monaten, sei stark. Und der optimistischere Tenor zu den Aussichten sei ermutigend. Das dritte Quartal wertete Merkt als erneut solide./ag/ajx
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.10.2025 / 00:04 / GMT
A
AllgemeinerAnlegerpöbel,
23. Okt 8:23 Uhr
0
Wenn du dir die Finger verbrennen willst, sicherlich eine gute Idee. Der Kurs hat sich doch bereits wieder spürbar erholt.
immerneuling,
23. Okt 8:14 Uhr
0
Überlege gerade mit engem SL short zu gehen, um den 9-Uhr-Dip auszunutzen. Es gibt bestimmt viele, die mehr erwartet haben.
H
Hopper58,
23. Okt 7:34 Uhr
1
Jefferies belässt SAP auf 'Buy' - Ziel 290 Euro
Donnerstag, 23.10.25 06:26
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für SAP mit einem Kursziel von 290 Euro auf "Buy" belassen. Ein insgesamt positiverer Tenor in der Telefonkonferenz nach dem Bericht zum dritten Quartal dürfte die Stimmung in Richtung Jahresende heben, schrieb Charles Brennan am Mittwochabend. Dies gelte insbesondere für den Current Cloud Backlog, also die vertraglich zugesicherten Clouderlöse in den kommenden 12 Monaten. Die diesbezügliche Zuversicht spreche für mehr Wachstumsdynamik im kommenden Jahr. Den Ausblick hält Brennan für "gut genug"./rob/ag/gl
Veröffentlichung der Original-Studie: 22.10.2025 / 19:40 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.10.2025 / 19:40 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
H
Hopper58,
23. Okt 7:33 Uhr
1
JPMorgan belässt SAP auf 'Overweight' - Ziel 290 Euro
Donnerstag, 23.10.25 06:09
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für SAP mit einem Kursziel von 290 Euro auf "Overweight" belassen. Der Auftragsbestand lege stärker zu als gedacht, lobte Toby Ogg am Donnerstag den Softwarehersteller nach dessen Quartalsbericht. In der Telefonkonferenz habe sich SAP sehr optimistisch zur Nachfrage und Pipeline geäußert./rob/ajx/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.10.2025 / 00:22 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.10.2025 / 00:22 / BST
Benny80,
23. Okt 7:22 Uhr
0
Marktanteilsgewinne: SAP-Cloud zieht durch
Die Cloud-Sparte von SAP hat im dritten Quartal erneut kräftig zugelegt. "Wir gewinnen Marktanteile hinzu", sagte Christian Klein, der Chef des Walldorfer Softwarekonzerns. Er sei daher zuversichtlich, die Jahresziele zu erreichen.
Die Cloud-Erlöse stiegen den Angaben zufolge währungsbereinigt um 27 Prozent auf 5,29 Milliarden Dollar. Dieser Wert blieb leicht hinter den Markterwartungen zurück. Der Auftragseingang der Sparte wuchs ähnlich stark auf 18,84 Milliarden Euro. Der Konzernumsatz legte im Berichtszeitraum um elf Prozent auf 6,70 Milliarden Euro und der bereinigte operative Gewinn um 19 Prozent auf 2,57 Milliarden Euro zu. Der Free Cash Flow, der als Gradmesser für die Dividendenhöhe gilt, erhöhte sich überraschend um fünf Prozent auf 1,27 Milliarden Euro. Damit lag er fast doppelt so hoch wie von Analysten vorhergesagt.
H
Hopper58,
23. Okt 6:52 Uhr
0
Es wurde auch stark betont, dass KI und Agenten ohne die zugehörigen spezifischen Geschäftsdaten nicht funktionieren können.
H
Hopper58,
23. Okt 6:50 Uhr
0
Ich habe mir die Fragen und Antworten fast bis zum Ende angehört. Analysten äußerten sich etwas skeptisch zum Wachstum im vierten Quartal, doch Klein sagte, er sei zuversichtlich, dass das vierte Quartal sehr stark ausfallen wird. Auch hinsichtlich des Verkaufs von KI-Agenten zeigte er sich sehr zuversichtlich. Trotz aller Zweifel in den Medien scheint dies nun konkrete Umsätze zu generieren.
Jonas200,
23. Okt 0:00 Uhr
0
Was ist da los? Warum geht’s plötzlich so hoch?! Dreht ja voll ins Grüne
D
Dealinski,
22. Okt 23:56 Uhr
0
Und grün 😀
Jonas200,
22. Okt 23:41 Uhr
0
War der call wohl gut ? Scheint mir fast so. Hat es einer angesehen !?
Jonas200,
22. Okt 23:35 Uhr
0
Nachbörslich geht’s schon hoch und steht bei 273 doller eben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Seriöses SAP Forum | ||
| 3 | SAP daytrading live | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,65 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,19 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,65 % | |
| 4 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +1,96 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | +0,92 % | |
| 10 | Diginex | -0,70 % | Alle Diskussionen |